Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 22:05
Foto: AP, Cover: OK

So wird Jamie Lynns Traumhochzeit

30.07.2008, 12:45
Im Juni ist ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gekommen, jetzt wollen Britney Spears‘ kleine Schwester Jamie Lynn und der Installateur Casey Aldridge Nägel mit Köpfen machen: Noch dieses Jahr will das junge Elternpaar – Jamie Lynn ist süße 17, Casey nur wenige Jährchen älter – vor den Traualtar treten. Und das US-Magazin „OK!“, das bereits die Schwangerschaft der damals 16-Jährigen exklusiv in die Welt hinausposaunt hat und auch die ersten Bilder der kleinen Maddie zeigte, hat die Details zur Traumhochzeit.

Der Termin steht zwar noch nicht fest, doch die Hochzeit soll auf jeden Fall noch in diesem Jahr stattfinden. Und nicht etwa in einem Luxushotel an einem Traumstrand oder in einem Promi- Hot- Spot, sondern in einem der beiden Städtchen, die Jamie Lynn besonders ans Herz gewachsen sind: Kentwood im US- Bundesstaat Louisiana, wo sie am Anwesen ihrer großen Schwester Britney aufgewachsen ist und ihre Mutter noch immer wohnt, oder Liberty in Mississippi, wo Jamie Lynn, Casey und die kleine Maddie im neuen Haus der jungen Familie leben. Beide Orte sind nur 30 Minuten Fahrzeit voneinander entfernt.

Doch vermutlich wird die Wahl auf ihr eigenes Anwesen in Liberty fallen. „Sie liebt einfach alles an der Gegend, wo sie wohnt“, so ein Freund zum Magazin. „Sie wird nicht in einem Luxusressort in der Karibik oder einem Hotel in Beverly Hills heiraten, ihr eigener Garten mit den Leuten, die ihr am meisten bedeuten, ist mehr Jamie Lynns Stil.“

"Sie hat ihr altes Gewicht wieder"

Am angeblich schönsten Tag im Leben einer Frau will die 17- Jährige natürlich blendend aussehen. Für welches Kleid welchen Designers sie sich entscheiden wird, steht noch nicht fest, doch die Figur für ein Traumkleid hat Jamie Lynn bereits wieder, wie auch der Freund bestätigt: „Sie hat wieder das Gewicht, das sie vor der Schwangerschaft hatte. Sie hat so eine süße Figur!“

Jamie Lynns große Schwester Britney, die nach mehreren Abstürzen inzwischen ebenfalls wieder fabelhaft aussieht, wird Trauzeugin sein. Und einen ganzen Tross von Brautjungfern anführen. Die kleine Maddie wird am großen Tag ihrer Eltern natürlich auch eine Rolle spielen und vermutlich in einem mit Blumen dekorierten Körbchen von den Müttern der Braut und des Bräutigams durch den Mittelgang getragen werden.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum