Turteltäubchen

So verliebt zeigen sich jetzt Harry und Meghan!

Adabei
26.09.2017 02:34

Jetzt ist endgültig Schluss mit dem Versteckspiel: Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Liebe zueinander am Montag erstmals ganz öffentlich gezeigt. Die beiden besuchten gemeinsam ein Tennismatch in Toronto - saßen eng nebeneinander und schlenderten dann sogar Händchen haltend durch die Straßen der kanadischen Metropole.

Jetzt kann es dem verliebten Paar wohl nicht mehr schnell genug gehen! Erst am Samstag hatten sich Harry und Meghan erstmals gemeinsam bei einem offiziellen Anlass gezeigt. Beide nahmen an der Eröffnung der Invictus Games in Toronto teil. Mehrere Sitzreihen trennten die beiden jedoch voneinander.

Händchen haltend durch Straßen spaziert
Am Montag war davon jedoch nichts mehr zu sehen: Verliebt und zusammengekuschelt schaute sich das Paar gemeinsam das Halbfinale an. Anschließend wurden die beiden dann sogar Händchen haltend gesichtet.

Eigentlich darf sich Harry mit seiner 36-jährigen Freundin noch gar nicht so vertraut in der Öffentlichkeit zeigen - so sehen es die royalen Regeln vor. Erst nach einer Verlobung sind Auftritte dieser Art gestattet. Doch vielleicht überrascht das Paar seine Fans schon bald mit einem Ring an Meghans Finger …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele