Nic im Baby-Glück

So verliebt turteln Nicole Kidman und Keith Urban

Adabei
22.01.2008 11:45
Es ist nicht zu übersehen, dass mit Nicole Kidmans Schwangerschaft ein langersehnter Wunsch der Mimin und ihres Ehemannes Keith Urban in Erfüllung gegangen ist. Während eines Tennismatches bei den Australian Open turtelten die 40-Jährige und der Countrysänger auf den Rängen – und bekamen ob der vielen verliebten Blicke, die sie austauschten, nicht viel vom Spiel mit...

Das strahlende Paar sah sich das Match des australischen Lokalmatadors Lleyton Hewitt gegen den Serben Novak Djokovic an. Zwar verlor Hewitt das Achtelfinalspiel 5:7, 3:6, 3:6, doch Kidman und ihren Ehemann schient das Ausscheiden ihres Favoriten nicht sehr gestört zu haben. Zu groß ist die Freude darüber, dass die 40-Jährige ein Kind erwartet. Im Sommer soll das Kleine zur Welt kommen.

Sie muss sich schonen
Zuvor waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, die Mimin sei schwanger. Doch immer wieder war dementiert worden. Und jetzt hat es endlich geklappt. Nun will sich die 40-Jährige schonen, hat sogar Dreharbeiten zu einem neuen Film abgesagt. Der Grund: In ihrer Ehe mit Tom Cruise hat sie zwei Fehlgeburten erlitten.

Kidman und ihr Ehemann sind seit 2006 verheiratet. Das Paar hat keine leichte Zeit hinter sich: Vier Monate nach der Hochzeit unterzog sich Urban wegen Alkoholsucht einer Entziehungskur. Erfolgreich. Mit der Geburt ihres gemeinsamen Kindes wird das Glück der Familie – die beiden Adoptivkinder, die 14-jährige Isabella und der zwölfjährige Connor, leben seit der Scheidung von Cruise bei ihr – perfekt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele