Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.09.2017 - 11:44

So turbulent war der Sommer bei den Stars

02.09.2008, 20:06
Verlobungen, Hochzeiten, Schwangerschaftsbekanntgaben, Geburten und auch Trennungen – der Sommer der Stars war wieder richtig turbulent. Das absolute Highlight der heurigen schönsten Zeit im Jahr war zwar auf jeden Fall die Geburt der Jolie-Pitt-Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline, die im Juli im traumhaften Südfrankreich zur Welt kamen und das halbe (Kinder-)Dutzend für das Hollywood-Traumpaar komplett machten, doch es gibt noch viel mehr aus der Welt der Schönen und Reichen zu berichten. krone.at hat für dich die schönsten, Aufsehen erregendsten und auch miesesten Sommererlebnisse der Stars!

Fangen wir doch mit den schönen Erlebnissen an – und was gibt es Schöneres als Kinder? Neben Angelina Jolie und Brad Pitt sind im Sommer noch viele andere Stars Eltern geworden. Matthew McConaughey, der mit seiner Liebsten Camila Alves Anfang Juli Söhnchen Levi bekommen hat, ist nur einer davon. Die Geburt des Kleinen erfolgte lediglich zwölf Stunden nach der des ersten leiblichen Kindes für Hollywoodstar Nicole Kidman, der süßen Sunday Rose.

Bereits im Juni sind Jessica Alba und Britney Spears‘ kleine Schwester Jamie Lynn Mütter von Töchtern geworden: Der „Sin City“- Star und Ehemann Cash Warren nannten ihr süßes Baby Honor Marie, die Kleine der erst 17- jährigen Spears- Schwester trägt den Namen Maddie.

Und auch im August gab es Nachwuchs bei den Stars: Die Sängerin Gwen Stefani und ihr Ehemann, der britische Rocker Gavin Rossdale, sind bereits zum zweiten Mal Eltern geworden. Der frischgebackene Sohn der 38- Jährigen und ihres um vier Jahre älteren Liebsten trägt den ungewöhnlichen Namen Zuma Nesta Rock Rossdale. Matt Damon hat sich seit Ende August mit eine wahren Schar an Frauen herumzuschlagen: Seine Frau Luciana brachte Töchterchen Gia Zavala zur Welt, die kleine Schwester der inzwischen zweijährigen Isabella. Luciana brachte auch eine heute zehnjährige Tochter mit in die Beziehung.

Weitere frischgebackene Sommer- Mamas und -Papas: Nina Proll, Tori Spelling, Ethan Hawke und Ricky Martin, dem eine Leihmutter zu Zwillingsglück verhalf.

Einige weitere Stars sind noch nicht so weit und können ihr Baby erst in einiger Zeit im Arm halten, bei ihnen wurde in diesem Sommer erst die Schwangerschaft verkündet: Den Anfang machten im Juni gleich „Akte X“- Klugheit Gillian Anderson und Mark Wahlberg, die zum dritten Mal Mutter bzw. Vater werden. Anderson hat mit ihrem Lebensgefährten bereits einen Sohn und aus erster Ehe eine 13- jährige Tochter, Wahlberg und seine Freundin Rhea Durham bekommen ein Geschwisterchen für ihre vierjährige Tochter und ihren zweijährigen Sohn. Andersons Baby soll im Herbst zur Welt kommen, Wahlberg hat den Geburtstermin seines dritten Kindes nicht verraten.

Jennifer Garner und Ben Affleck werden bald zum zweiten Mal Eltern, während Charlie Sheens Neo- Ehefrau Brooke zum ersten Mal Mutter wird. Der „Mein cooler Onkel Charlie“- Star hat mit Ex- Frau Denise Richards bereits zwei süße Kinder und aus einer früheren Beziehung eine bereits 23- jährige Tochter. Auf ihre Rolle als Mutter bereiten sich außerdem Lisa Marie Presley und Rebecca Romijn, die beide Zwillinge erwarten, sowie Ex- Pornostar Jenna Jameson und Ex- Spice- Girl Mel C vor. Die Sängerin ist das bisher einzige der Gewürzmädels, das noch kein Kind hat.

DIE Hochzeit des Sommers war auf jeden Fall jene von US- Talkerin und Schauspielerin Ellen DeGeneres, die ihrer Lebensgefährtin Portia de Rossi Mitte August in ihrem Garten in Beverly Hills das Ja- Wort gegeben hat. Im Mai hatte das Oberste Gericht in Kalifornien die Eheschließung gleichgeschlechtlicher Paare erlaubt, bereits kurz darauf gab die 50- Jährige überglücklich bekannt, dass sie den um 15 Jahre jüngeren „Ally McBeal“- Star, mit dem sie seit vier Jahren liiert ist, heiraten wolle.

Im Juni hat es eine Frau geschafft, Formel- 1-Playboy Flavio Briatore – angeblich bis dass der Tod sie scheide – an sich zu binden: Der 57- Jährige und die um 30 Jahre jüngere Elisabetta Gregoraci gaben sich in der römischen Kirche Santo Spirito in Sassia unweit des Vatikans vor Dutzenden von Stargästen das Eheversprechen.

Für die größte Überraschung hat die Hochzeit von Bob Geldofs erst 19- jähriger Tochter Peaches gesorgt, die ihren Freund Max Drummey Anfang August in Las Vegas heiratete (nicht einmal die Familien wussten davon), die romantischste Zeremonie fand in New Mexico statt: Unter vielen Tränen haben der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Patrick Swayze und seine Ehefrau Lisa Niemi ihr Ehegelübde erneuert.

Auf eine Hochzeit zu geht es jetzt für Boris Becker, der sich vor wenigen Wochen mit der erst 25- jährigen Sandy Meyer- Wölden verlobt hat, die er schon kannte, als sie noch ein kleines Mädchen war. Sandys im Jahr 1997 verstorbener Vater war jahrelang der Manager des Ex- Tennisprofis. Becker wünscht sich auch ein Kind mit Sandy. Er hat bereits zwei Söhne mit Ex- Frau Barbara und eine Tochter, die bei einem Ausrutscher in einer Besenkammer entstand.

In diesem Sommer ebenfalls verlobt hat sich Hollywood- Schauspielerin Uma Thurman: Die 38- Jährige will den Schweizer Bankier und Multimillionär Arpad Busson heiraten. Es wäre die dritte Ehe für den „Kill Bill“- Star, der sich 2004 von ihrem Kollegen Ethan Hawke scheiden ließ. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für Tochter Maya und Sohn Levon. Thurmans Ehe mit Schauspieler Gary Oldman ging 1992 in die Brüche.

Doch im Sommer gab es nicht nur Erfreuliches zu berichten, auch zahlreiche Trennungen und/oder Scheidungen geisterten durch die Klatschblätter. So ist auch die jüngste Beziehung von Hollywood- Liebling Jennifer Aniston in die Brüche gegangen. Monatelang sah es so aus, als ob es zwischen dem Ex- „Friends“- Star und dem Sänger John Mayer etwas Ernstes werden könnte, doch dann trennte sich der Beau von der Süßen. Der wahrscheinlichste Grund für diesen Schritt: Die 39- Jährige will eine Familie gründen – ein Wunsch, den ihr der Sänger wohl nicht erfüllen konnte oder wollte.

Sienna Miller trennte sich im Sommer von Schauspiel- Kollegen Rhys Ifans, dem sie damit das Herz brach. Noch schlimmer für den „Notting Hill“- Star war aber , dass sich die Schöne nur kurze Zeit später schwer verliebt mit dem noch verheirateten und schwerreichen Schauspieler und Öl- Erben Balthazar Getty, der auch vierfacher Familienvater ist, zeigte.

Ebenso hässlich war die Trennung bei Jodie Foster und ihrer Lebensgefährtin Cydney Bernard. Erst wenige Monate zuvor hatte sich die 45- Jährige erstmals öffentlich zu ihrer langjährigen Freundin, die mit ihr in den 14 gemeinsamen Jahren auch zwei Kinder aufzog, bekannt. Nur wenig später tauchten erste Gerüchte auf, dass Foster eine neue Frau, eine Drehbuchautorin, die sie bei den Dreharbeiten zu „Die Fremde in dir“ kennenlernte, an ihrer Seite habe.

Außerdem trennten sich im Sommer: George Clooney und die Ex- Cocktail- Kellnerin Sarah Larson, „Desperate Housewife“ Nicollette Sheridan und Michael Bolton, Drew Barrymore und Justin Long, Anne Hathaway und ihr angeblich krimineller (inzwischen Ex- )Verlobter Raffaello Follieri sowie Alfred Dorfer und seine Frau, die Grafikerin Gabriele Lenz, mit der der Kabarettist 14 Jahre lang verheiratet war und einen 18- jährigen Sohn hat. Für Aufsehen gesorgt hat auch die Bekanntgabe der Scheidung von Bill Murray und Ehefrau Jennifer, die elf Jahre lang mehr oder weniger ein Ehebett teilten: Bei Gericht gab die 42- Jährige als Gründe Ehebruch, Marihuana- und Alkoholsucht, unangemessenes Verhalten, körperlichen Missbrauch, Sexsucht und häufige Abwesenheit an. Der „Ghostbusters“- Star habe sie auch mehrmals geschlagen und ihr dabei einmal ins Gesicht gesagt: „Sei froh, dass ich dich nicht getötet habe.“

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum