"Ein Wunderkind"

So süß ist Tori Spellings Töchterchen Stella

Adabei
25.06.2008 11:17
Ex- und Bald-wieder-„Beverly Hills 90210“-Star Tori Spelling ist vor gerade einmal zwei Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden - und schon zeigt sie der Welt Töchterchen Stella. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "OK!" erzählt Spelling über ihr süßes Baby - und darüber, dass die Kleine ein echtes "Wunder" ist.

Baby Stella Doreen McDermott sei überhaupt nicht geplant gewesen, so Spelling in der Zeitschrift, aber es sei ihnen bestimmt gewesen, die Kleine zu bekommen. Die Mimin spricht von Stella von einem "Unfall", aber "von einem glücklichen": "Ich habe eine Pille nicht vertragen, also habe ich sie abgesetzt. Zwei Tage später hat mir mein Arzt eine andere verschrieben - und genau in dieser Zeit ist es passiert. Es sollte einfach sein."

Mit Baby Nummer zwei - mit ihrem 41 Jahre alten Ehemann Dean hat Tori auch einen einjährigen Sohn namens Liam Aaron - soll aber nicht Schluss sein. "Wir lieben es, Babys zu machen. Ich habe zwar immer gesagt, dass ich glücklich wäre, einen Buben und ein Mädchen zu haben - und dazu stehe ich auch jetzt noch -, aber ich glaube, ich hätte gerne noch ein Kind." Ehemann Dean hat aus einer früheren Ehe noch einen neunjährigen Sohn namens Jack.

Auch Angelina Jolies Gynäkologe
Die kleine Stella war Anfang Juni eine Woche zu früh per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Bei der Entbindung war übrigens Angelina Jolies Gynäkologe Dr. Jason Rothbart dabei, der sofort nach der Geburt wieder nach Frankreich flog, um sich um die werdende Mutter zu kümmern, die bald Zwillinge bekommt. Seitdem pendelt der Doktor, der auch bei der Geburt von Shiloh vor zwei Jahren in Namibia dabei war, zwischen Europa und den USA hin und her.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele