Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 18:11
Foto: Viennareport

So stiefeln, stöckeln und schlapfen die Stars ins Flugzeug

07.10.2010, 16:50
Wenn Stars wie Lady Gaga, Courteney Cox Arquette, Victoria Beckham oder Charlize Theron auf Reisen gehen, dann tun sie das nur in den seltensten Fällen ungestylt. Denn auf den Airports dieser Welt lauern die Fotografen.

Als Queen des perfekten Styles am Airport müsste It- Woman und Modedesignerin Victoria Beckham gekrönt werden. Sie soll sich sogar einmal, als ihr Flugzeug nicht starten konnte und sie in ein anderes wechseln musste, umgezogen haben, bevor sie ausgestiegen ist. Die 36- Jährige würde sich vermutlich eher die Zehennägel ziehen lassen, als zweimal im selben Kleid fotografiert zu werden. Ihr Flugzeugdresscode: nie ohne Stöckelschuhe und dazu am liebsten im Etuikleid und mit perfekt auf alles abgestimmten Gepäckstücken.

Für "hohe" Auftritte sorgt immer wieder US- Popstar Lady Gaga. Die schrille Sängerin stöckelt und stolpert immer wieder mit megahohen Absätzen und manchmal sogar in Unterwäsche durch Heathrow, JFK, LAX oder Narita Airport. Im Sommer hatte sie für Schlagzeilen gesorgt, weil sie in bizarren 13- Zentimeter- Plateaustiefeln am Londoner Flughafen hingefallen war. Nur wenige Tage davor war sie auf dem Flug nach London von der Crew wegen der Thrombosegefahr auf Langstreckenflügen dazu gezwungen worden, ihre heißgeliebten Alexander- McQueen- Schuhe sowie einen einschnürenden Lederanzug auszuziehen.

US- Starlet Paris Hilton hat mit ihrem Airport- Look in den letzten Jahren einen richtigen Trend bei jungen Mädchen ausgelöst. Sie reist meistens im Jogginganzug. Dazu trägt sie Turnschuhe oder Uggs und natürlich eine Designertasche. Auch bei ihrer Abschiebung aus Japan, wo ihr am Tokioter Narita- Airport wegen ihres Drogengeständnisses die Einreise verweigert worden war, war sie so gestylt.

"Cougar" Courteney Cox Arquette, Oscar- Preisträgerin Charlize Theron und noch einige Stars, deren Fotos du in der Infobox findest, gehen die Sache zwar gestylt, aber doch entspannter und mitunter in Sandalen und Flipflops an.

Fotos: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum