Bauch wieder flach

So sieht Sixpack-Model vier Tage nach Geburt aus

Adabei
21.04.2015 15:40
Sarah Stage sorgt seit einigen Wochen weltweit für Furore. Der Grund: Das Sixpack-Model postete Fotos von ihrem Babybauch auf Instagram - und der war selbst einen Tag vor der Geburt ihres Kindes fast nicht zu sehen. Kein Wunder, dass vier Tage, nachdem der kleine James Hunter das Licht der Welt erblickte, von Babyspeck nichts zu sehen ist...

Nur vier Tage nach der Geburt postet Sarah Stage ein Foto von ihrem After-Baby-Body, bei dem wohl so manche Neu-Mama blass vor Neid werden wird. Denn von überschüssigen Babykilos ist auf dem gut trainierten Körper der 30-Jährigen nichts zu sehen.

Im Gegenteil: Dort, wo bis vor Kurzem ein Mini-Babybäuchlein war, gibt's jetzt wieder einen Sixpack, von dem viele Männer nur träumen können. Im Leoparden-BH und schwarzen Höschen posierte das Model für ein Selfie. "Ich freue mich darauf, in fünf Wochen wieder mit dem Training zu beginnen", schreibt Sarah Stage zu dem Schnappschuss.

Am 14. April kam Stages Sohn James Hunter mit gesunden 3,8 Kilo und 55,8 Zentimetern zur Welt. Vor der Geburt ihres Wonneproppen musste sich das Sixpack-Model in den sozialen Netzwerken allerdings viel Kritik gefallen lassen. Denn viele Poster hatten die Sorge, dass der Kleine in dem durchtrainierten Bauch seiner Mama keinen Platz hätte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele