Baumann-Shooting

So sexy sind die “Miss Austria”-Kandidatinnen

Adabei
24.05.2014 06:00
Wer ist die Schönste im ganzen Land? Die Frage stellt sich auch heuer wieder am 3. Juli im Casino Baden, wenn die hübschesten Mädels des ganzen Landes um den Titel der "Miss Austria" 2014 buhlen. Schon vorab hatte Starfotograf Manfred Baumann die 18 Kandidatinnen vor seiner Linse. Wir haben die sexy Fotos.

Fesch sind sie alle, den Titel der "Miss Austria" bekommt aber dennoch nur eine der 18 Kandidatinnen am 3. Juli verliehen. Schon vorab bewiesen die Mädchen jedoch, dass sie über eine Menge Sex-Appeal verfügen, und präsentierten sich vor der Kamera von Manfred Baumann in heißen Dessous. Ob der Starfotograf etwa auch schon eine Favoritin hat? "Sie waren alle mit Ernst bei der Sache", streute Manfred Baumann allen 18 Missen-Anwärterinnen Rosen.

Die Bilder der 18 sexy "Miss Austria"-Kandidatinnen finden Sie in der Infobox!

In den Vorausscheidungen der einzelnen Bundesländer haben sich jeweils eine Miss und eine Vize-Miss herauskristalisiert. Wer jedoch schlussendlich "Miss Austria" wird und Österreich bei der "Miss World"-Wahl in London vertreten wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Missen-Anwärterinnen erhielten Feinschliff
Auf ihrem Weg zur "Miss Austria" waren die Missen-Anwärterinnen Anfang des Monats im "Miss Austria Camp" im Hotel Falkensteiner in Wien Margareten. Dort wurden sie auf ihren Auftritt bei der großen Finalshow vorbereitet. "Unser Ziel ist es, den Kandidatinnen nicht nur einen kleinen Einblick in das Leben als 'Miss Austria' zu geben, sondern ihnen auch mit Coachings und Workshops den letzten Feinschliff zu verpassen", so Missen-Chefin Silvia Schachermayer. Die Siegerin des Missen-Camps darf sich freuen: Sie qualifiziert sich automatisch für das Finale der besten zehn bei der "Miss Austria"-Wahl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele