Am Magazin-Cover

So sah Jude Law zum ersten Mal Tochter Sophia

Adabei
27.10.2009 10:32
300.000 US-Dollar (umgerechnet rund 200.000 Euro) soll Jude Laws Ex-Affäre Samantha Burke für die ersten Bilder von dem gemeinsamen Kind der ehemaligen Cocktail-Kellnerin und dem Schauspieler bekommen haben - nun zeigte die 25-Jährige Töchterchen Sophia per Cover des britischen Magazins "Hello!" der Welt. Angeblich sei dieses Bild auch das erste, das Law von seinem Kind gesehen habe.

Vor etwas mehr als einem Monat hat Samantha Burke, die Jude Law in einem New Yorker Nachtklub, wo sie als Kellnerin arbeitete, kennengelernt hatte, die kleine Sophia zur Welt gebracht. Mit Law war damals bereits seit Monaten Schluss. Doch er versprach, der Kleinen ein guter Vater zu sein. Ob er das auch halten will?

Denn laut dem Interview, das die stolze Mama Samantha der Zeitschrift gegeben hat, habe Law seine Tochter bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht besucht. Möglich, dass das Bild auf dem Cover das erste ist, das der 36-jährige Frauenschwarm, der bereits drei Kinder mit Ex-Frau Sadie Frost hat, überhaupt von Sophia sieht.

Dennoch ist Samantha überzeugt, dass ihre Tochter ihren Vater schon bald kennenlernen und er für sie da sein wird. "Er ist seinen drei Kindern ein guter Vater. Sie ist seine Tochter, und ich glaube, dass er sich um sie kümmern wird", so die 25-Jährige. Und sie ist überzeugt: "Wenn er erst einmal ihr Gesicht gesehen hat, wird er sie lieben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele