"Jesus-Baby"

So niedlich war Madonnas “Toyboy” als Pampersrocker

Adabei
11.11.2009 14:13
Madonna war gerade 28 Jahre alt, als das Foto von diesem kleinen Wonneproppen im hellblauen Babystrampler entstand. Nun, fast 22 Jahre später, ist Knirpslein Jesus Luz mit seinen blitzenden Augen ihr Lover. Derzeit weilt Madonna mit ihm in Brasilien, um einerseits ein soziales Projekt zu unterstützen und andererseits, um bei der 36 (!) Jahre alten Mutter ihres "Toyboys" vorstellig zu werden.

Medienberichten zufolge plant Madonna, Cristiana Regina da Silva, die 15 Jahre jünger als sie selbst ist und ihren Lebensgefährten im Alter von 14 Jahren zur Welt gebracht hat, während ihres Brasilienaufenthaltes zu treffen. Auch der Vater von Jesus, Luis Heitor Pinto da Luz, soll dabei sein.

Ein Freund der Familie ist sicher, dass bei diesem Treffen auch das Thema Hochzeit zur Sprache kommen wird. Jesus, schon sein Name weist ja darauf hin, sei streng katholisch erzogen worden. Und alles andere als eine Heirat, die ihn zu einem anständigen Mann mache, käme nicht für ihn in Frage, heißt es. 

Sobald alles Familiäre geklärt ist, plant der 51-jährige Popstar, eine Armensiedlungen bei Rio zu besichtigen und ein Hilfsprojekt zu untersützen.

In der vergangenen Woche war Madonna in Malawi. Dort wirkte sie an der Grundsteinlegung einer Mädchenschule mit und besuchte das Waisenhaus, in dem ihr Adoptivsohn David aufwuchs.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele