Wir sind neidisch

So machen die Stars in diesem Winter Urlaub

Adabei
05.01.2010 17:13
Nicht nur aus Sonnenmangel wird man bei den winterlichen Aufenthaltsorten der Stars blass vor Neid. Die tummeln sich nämlich nicht im unentschlossenen Winter-Nebelwetter, sondern an den Traumstränden von Barbados, St. Barts und Hawaii.

Jude Laws schöne Wiederfreundin Sienna Miller - zu bewundern am ganz rechten Foto - vergnügt sich zum Beispiel auf Barbados. Die Schauspielerin hat dort schon Weihnachten und Silvester mit ihrem Lover und dessen Kindern verbracht. Jetzt lässt sie es sich auf dem Eiland mit ihren besten Freundinnen gut gehen. Genießt die Sonne und den Ozean und paddelt ab und an mit einer aufblasbaren Luftmatratze aufs Meer hinaus.

Miller ist nicht die einzige Prominente, die den Inselstaat der kleinen Antillen als Jänner-Urlaubsziel gewählt hat. Auch "300"-Star Gerard Butler wird dort in rosafarbenen Badeshorts am Strand angetroffen. Aus der Musikwelt lassen sich dort die Sängerin Alexandra Burke sowie die "Sugabes" Heidi Range (linkes Foto), Jade Ewan unnd Amelle Berrabah die Sonne auf den Bauch scheinen.

Lohan, Silvstedt und Co auf St. Barts
Die zweite Lieblingsdestination der Stars heißt in diesem Jahr St. Barts, auch bekannt unter dem Namen Saint-Barthélemy. Die Sängerin Gwen Stefani verbringt dort ihren Winterurlaub mit ihrer Familie. Schauspielerin Lindsay Lohan macht dort mit ihrer Schwester Ali Lohan Party. Ex-"Playboy"-Model und Reality-TV-Star Victoria Silvstedt (Bild in der Mitte) nützt die Fluten rund um die Insel fürs Fitnesstraining, während Stardesigner Marc Jacob mit seinem Verlobten Lorenzo Martone bei langen Strandspaziergängen turtelt.

Hawaii als Präsidenten- und Promihotspot
Gemeinsam mit seinen Töchtern und Ehefrau Michelle hat US-Präsident Barack Obama Weihnachten und Neujahr auf Hawaii verbracht und da so manches Wassereis in Schneeballform verspeist, was ihm in US-Medien den Spitznamen "Snowbama" einbrachte. Der Präsident kehrte am 4. Jänner nach Washington zurück.

Doch Hawaii bleibt im Winter der drittliebste Promihotspot. Die Schauspielerin Elisabeth Shue hat die Insel als Wanderparadies für sich und ihre Familie entdeckt während US-Schauspieler Jeremy Piven in den Fluten plantscht und Kollegin Meg Ryan mit dem Bauen von Sandburgen für ihr Adoptiv-Töchterchen Daisy beschäftigt ist.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele