Promi-Haustier

So herzig ist Cara Delevignes kleiner Hase “Cecil”

Adabei
26.05.2014 06:00
Da müssen sich die "Grumpy Cat" oder "Choupette", die Kult-Katze von Karl Lagerfeld, warm anziehen. Hollywood hat nämlich einen neuen Lieblingsvierbeiner, und der gehört Model Cara Delevingne. "Cecil" ist der Name des herzigen Haserls, das derzeit die Herzen der Showbiz-Fans im Sturm erobert.

Wie sich das für ein echtes Showbiz-Haustier gehört, hat Cecil mittlerweile seinen eigenen Instagram-Account. Dort werden die teuren Fans mit Impressionen aus dem Leben des flauschigen Nagers versorgt. Und ganz wie sein Frauchen hat natürlich auch Cecil einen Sinn für Mode, denn auf einem Bild posiert der Hase mit einem Chanel-Karton.

Cecil weiß es vielleicht noch nicht, aber im Web ist er schon ein großer Star. Über 63.000 Follower auf Instagram hat er bereits, und es dürften noch mehr werden. Auch auf Twitter wurde Cecil bereits angemeldet. Dort dürfte der süße Hase vermutlich bald in Konkurrenz zu Karl Lagerfelds Katze Choupette treten. Die hat immerhin 37.000 Follower auf ihrer Twitter-Seite.

"Bester Freund von Karl Lagerfelds Katze"
Von Neid gibt's bei Cecil aber keine Spur, im Gegenteil: "Ich bin jetzt offiziell der beste Freund von Karl Lagerfelds Katze. Ihr dürft mich jetzt beneiden", twitterte der kleine Hase. Choupette antwortete darauf: "Ich erwarte von dir Rosen zu meinem Geburtstag und dass du eines Tages mein Trauzeuge bist." Wir dürfen uns also in Zukunft vermutlich über viele lustige Dialoge der beiden Promi-Haustiere freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele