Strahlend beim Bambi

So glücklich macht Sylvie Meis ihr neues Leben

Adabei
15.11.2013 10:03
Strahlend schön schritt Sylvie Meis, bis vor Kurzem noch Sylvie van der Vaart, am Donnerstagabend in Berlin über den roten Bambi-Teppich. Nach einem langen Jahr voller Trennungsschmerz, Gerüchten und Skandalen scheint es der Moderatorin endlich wieder gut zu gehen.

Gut sah sie aus in ihrer weißen Glitzer-Robe von Designer Glaes Iversen: Ganz entspannt schritt Sylvie Meis über den roten Teppich der 65. Bambi-Verleihung in Berlin. Es war der erste öffentliche Auftritt, den die Moderatorin nach der Vollendung der Scheidung von Rafael van der Vaart, in Deutschland absolvierte. Und es schien, als sei die Last der letzten Monate endlich von ihren Schultern gefallen.

Denn seitdem die 35-Jährige und der Star-Fußballer Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt gaben, war Sylvies Leben geprägt von Gerüchten über Affären, Lug und Betrug - während ihr Ex Rafael mit ihrer ehemals besten Freundin, Sabia Boulahrouz, eine Familie zu gründen begann. Der Nachwuchs ist bereits unterwegs, wie die beiden vor Kurzem bekannt gaben.

Auf Nachfrage, wie sie sich fühle, antwortete Sylvie Meis am Donnerstag schließlich kurz, aber bestimmt: "Es geht mir gut. Es ist ein neuer Anfang, ein Start in ein neues Leben." Mehr wolle sie dazu nicht sagen. Muss sie aber auch nicht: Denn man sieht ihr an, dass sie wild entschlossen ist, die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele