Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
18.01.2017 - 04:56
Foto: AP EPA

So gehen die Stars mit ihrem Leben im Rampenlicht um

05.09.2011, 10:36
Das Leben der Hollywoodstars ist eines voller Glitzer und Glamour, um das sie von vielen beneidet werden. Allerdings hat der Starrummel oft auch eine dunkle Seite. Denn Promis wie Angelina Jolie und Brad Pitt können kaum noch einen Schritt auf die Straße machen, ohne von den Medien mit Argusaugen beäugt zu werden. "Das Leben in der Öffentlichkeit ist ein ständiger Kampf", weiß deshalb auch Katie Holmes zu berichten.

Horden von Paparazzi verfolgen sie auf Schritt und Tritt und jeder Winkel des Privatlebens wird bis ins kleinste Detail beleuchtet. Katie Holmes kann davon ein Lied singen, wie sie unlängst in einem Interview mit dem "InStyle"- Magazin verriet. "Wann immer ich denke, ein Glück, dass sich jetzt alles etwas beruhigt hat, taucht eine neue Story über uns auf. Ich habe das Gefühl, mich ständig rechtfertigen zu müssen." Die Gerüchte, die über sie, Ehemann Tom Cruise und das gemeinsame Töchterchen Suri kursieren, versucht die 32- Jährige dennoch immer im Blick zu behalten. "Ich weiß genau Bescheid", versicherte sie.

Ähnlich wie Katie Holmes und ihren Lieben ergeht es auch Familie Jolie- Pitt. Klar, eine Großfamilie wie jene der beiden Hollywoodstars fällt auf. Aber egal ob beim Bummeln mit den Kindern Vivienne, Knox, Shiloh, Pax, Zahara und Maddox in New Orleans oder beim Besteigen des extra für die Rasselbande angemieteten Zuges: Die Kameras der Fotografen klicken immer. Und außerdem wird dem Glamourpaar seit Langem vorhergesagt, dass die Hochzeitsglocken bald für sie läuten werden.

Brad Pitts enger Freund und Schauspielkollege Matt Damon hat manches Mal Mitleid mit den beiden. "Ich habe Freunde, die wie Gefangene sind", meinte er. "Beispielsweise Brad Pitt und Angelina Jolie. Sie können nicht einfach irgendwohin gehen. Wenn sie spazieren gehen, dann wird das zum internationalen Vorfall."

Damon selbst versucht, sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Seit 2005 ist er mit seiner Frau Luciana verheiratet, hat vier Kinder und lebt ein skandalfreies und zurückgezogenes Leben. "Ich habe wirklich Glück, denn ich habe das Beste aus beiden Welten", verriet er. "Ich mache eine Arbeit, die ich liebe und auch brauche, aber ich brauche keine Militärtruppen, die mich beschützen müssen, wenn ich aus meiner Haustür gehe."

Dass er nicht so "verrückt" sei, wie viele andere Stars, führt er in erster Linie darauf zurück, dass seine Frau keine Schauspielerin ist. Aber auch der Wohnort New York habe sein Gutes dazu beigetragen. "Solange wir uns nicht auf typischen Touristenplätzen zeigen, können wir die Straßen hinunterlaufen, ohne erkannt zu werden. Die New Yorker sind richtig cool, sie flippen nicht aus, wenn sie mich sehen."

Privates will auch Daniel Craig nicht von sich preisgeben. "Weil ich sonst durchdrehe", sagte der 43- Jährige. "Ich arbeite über 300 Tage im Jahr, um dem Publikum mein Bestes anzubieten. Das muss reichen, sonst bleibt mir keine Luft zum Atmen." Wie gut ihm dies gelingt, zeigte sich im Juni. Da heiratete der Brite klammheimlich seine Schauspielkollegin Rachel Weisz. Dennoch könne er sich wegen der Popularität der "Bond"- Filme in keiner großen Stadt ohne Bodyguards frei bewegen. Zum Entspannen flüchte er aufs Land, wo man sich nicht für Stars interessiere, so Craig.

05.09.2011, 10:36
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum