Bauern, meldet euch!

So fesch sind die "Bauer sucht Frau"-Stadtmadln

Adabei
23.05.2017 10:27

Die Sehnsucht nach dem Leben auf dem Land trifft so manchen Städter hie und da. Zwei Stadtmadln wollen jetzt aber Nägel mit Köpfen machen und haben sich für die neue Staffel der ATV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" beworben. Mit der Hilfe von Arabella Kiesbauer gehen sie in der 14. Staffel auf die Suche nach ihrem zukünftigen Bauern.

Nach 14 Staffeln "Bauer sucht Frau" war es Zeit für eine Neuerung. Dieses Mal gehen nämlich nicht nur einsame Landwirte auf die Suche nach der Traumfrau, sondern auch zwei Mädel aus der Stadt. Sie wollen sich von einem feschen Bauern erobern lassen. Arabella Kiesbauer stellt in den Folgen am 31. Mai und 7. Juni auf ATV insgesamt 13 Bauern und eben zwei Stadtmadln vor.

"Keine Ausreden mehr! Bauern, denen bisher der Mut fehlte sich selbst zu präsentieren, haben nun die Gelegenheit unsere Stadtmadln zu erobern", freut sich die Moderatorin über die ihre feschen Stadtmadln. "Liebesgott Amor wird in dieser Staffel wohl alle Hände voll zu tun haben."

Stadtmadl Vanessa aus Wien hat ganz spezielle Vorstellungen von ihrem Traumbauern: "Er sollte groß sein und von der Arbeit muskulöse Arme haben. Außerdem bin ich sehr tierlieb und hoffe, dass er Pferde, Kühe oder Schafe am Hof hat." Und was sollte die Landliebe von Stadtmadl Martina haben, damit die Funken fliegen?: "Ich bin am Land aufgewachsen, zum Arbeiten in die Stadt gezogen. Nun möchte ich wieder aufs Land und hoffe auf viele Zuschriften und eine spannende Zeit bei 'Bauer sucht Frau'."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele