30-Sekunden-Body

So faken Fitness-Bloggerinnen perfekte Luxuskörper

Adabei
28.02.2017 06:00

Körperspannung und die richtige Pose machen es aus! Immer mehr Fitness-Bloggerinnen zeigen, wie man auf Instagram in genau 30 Sekunden den perfekten Körper bekommt.

In der "30-Seconds-Transformation-Challenge" teilen Frauen weltweit zwei Vorher-nachher-Fotos, die nur 30 Sekunden auseinanderliegen. Auf dem ersten Foto sieht man einen undefinierten Körper und auf dem Zweiten den perfekten Waschbrettbauch, eine schmale Taille, definierte Oberschenkel. Ein weniger geschultes Auge würde meinen, die Frauen hätten monatelang auf diesen Traumbody hingeschwitzt, dabei sind sie nur Meisterinnen in Körperspannung und perfekten Posen.

Mit diesen Bildern wollen die Bloggerinnen ihren Followern Mut machen und zeigen, dass sie sich nicht von dem Perfektionswahn auf Instagram einschüchtern lassen sollten. Nicht alles ist so, wie es auf Bildern erscheint.

Viele Nachher-Bilder sind gefälscht. Die Frauen, die sie posten, haben keine Verwandlung hinter sich, sondern haben ihre Fotos nach demselben Prinzip geschossen: Rücken gerade, Bauch einziehen, Körper anspannen, Hüften nach hinten und am besten für 30 Sekunden die Luft anhalten.

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele