Sex als Motiv

Slash betäubte die Mutter seiner Freundin

Adabei
31.07.2014 09:43
Dass es Rockmusiker ja manchmal ganz schön wild treiben, ist bekannt. Doch was Kult-Rocker Slash nun "TMZ" verraten hat, dürfte selbst den Hartgesottensten schräg erscheinen. Um ungestört Sex mit seiner Freundin haben zu können, hat Slash, damals ein Teenager, nämlich kurzerhand deren Mutter mit Schlaftabletten ins Reich der Träume geschickt.

Auf die Frage, welcher der verrückteste Ort gewesen sei, an dem er jemals Sex hatte, antwortete Slash: "Im Wohnzimmer der Wohnung meiner Freundin – während ihre Mutter auf der Couch schlief." Die Mama ist allerdings nicht von selbst eingeschlafen, die zwei Verliebten hatten nachgeholfen.

"Wir haben sie betäubt, naja so ein bisschen halt", verrät Slash grinsend gegenüber "TMZ". Slash, damals 13 oder 14 Jahre alt, und seine Freundin verabreichten der Mutter Halcion, ein Medikament, das bei Schlafstörungen eingesetzt wird. Kaum war die Anstandsdame eingeschlafen, ging es im Wohnzimmer zur Sache.

"Teil der menschlichen Natur"
Generell, so betont der Kult-Gitarrist, sei ihm aber kein Ort zu verrückt für eine schnelle Nummer – solange man sich dabei nicht erwischen ließe. "Es ist Teil der menschlichen Natur, Sex an ungewöhnlichen Orten zu haben", meint Slash. Ein echter Rockstar eben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele