Ehe-Aus

Sky und Mirja du Mont haben sich getrennt

Adabei
14.07.2016 10:59

Nach ganzen 16 Jahren Ehe haben sich Sky und Mirja du Mont laut "Express" "einvernehmlich getrennt". Im Jahr 2000 heiratete der Schauspieler die 29 Jahre jüngere Mirja, seitdem galten sie als Paradebeispiel für deutsche Promipaare. Für den Akteur war dies bereits die vierte Ehe.

Noch im März sah man sie in der TV-Show "Paarduell", dort ließen sie sich nichts anmerken und turtelten noch recht verliebt vor den Kameras herum.

Der Schauspieler verkündete allerdings nun selbst gegenüber dem "Express": "Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt. Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen."

Die beiden gemeinsamen Kinder sollen unter der Trennung nicht leiden: "Wir werden uns auch in Zukunft gemeinsam um unsere beiden Kinder kümmern. Wir werden die Ferien immer gemeinsam verbringen." Eine Bitte an die Medien hat er noch: "Wir bitten darum, insbesondere wegen unserer Kinder, unsere Privatsphäre zu respektieren. Weitere Auskünfte wird es hierzu nicht geben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele