Neue TV-Serie fix

Skandalstar Charlie Sheen kehrt ins Fernsehen zurück

Adabei
19.07.2011 12:27
US-Skandalschauspieler Charlie Sheen plant vier Monate nach seinem Rauswurf bei der Erfolgsserie "Two and a Half Men" (deutscher Titel: "Mein cooler Onkel Charlie") eine Rückkehr ins Fernsehen.

Wie Sheen am Montag mitteilte, wird er künftig in der Serie "Anger Management" mitspielen, die auf einem gleichnamigen Film (deutscher Titel: "Die Wutprobe") von 2003 mit Adam Sandler und Jack Nicholson basiert. Es könne zwar schwierig für ihn werden, "einen Typen mit ernsthaften Problemen bei der Aggressionsbewältigung zu spielen", sagte Sheen in Anspielung auf seine Eskapaden. Das Konzept der Serie sei aber "großartig".

Sheen hatte bis März in "Two and a Half Men" die Hauptfigur Charlie Harper, einen Macho-Junggesellen, gespielt. Unter anderem wegen Schimpftiraden gegen den Produzenten der Serie wurde der 45-Jährige gefeuert, die aktuelle Staffel wurde abgebrochen. Im Mai kündigten die Produzenten an, dass Ashton Kutcher neu in die Serie einsteigen soll. Sheen fordert von Warner Bros. nun hundert Millionen Dollar (70 Millionen Euro) Schadenersatz wegen Vertragsbruchs. Nach seinem Rauswurf bei der Serie ging er mit einer Comedy-Show auf USA-Tournee.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele