Endlich geläutert

Skandalstar Charlie Sheen: “Bin nicht mehr verrückt”

Adabei
10.01.2012 10:11
Die wilden Zeiten sind bei Charlie Sheen offenbar vorbei. Denn der skandalgebeutelte Star sagt jetzt von sich selbst: "Ich bin nicht mehr verrückt."

"Das war nur eine Episode", sagte der 46-Jährige laut "People"-Magazin am Sonntagabend in Los Angeles über seine Alkohol- und Sexeskapaden, die schließlich zum Rauswurf bei der Erfolgsserie "Two and a Half Men" führten. "Ich bin heute ein anderer Mensch, als ich gestern noch war. Alles ist viel abgeklärter und wirklicher."

Sheen war letztlich gefeuert worden, weil er Produzent Chuck Lorre grob beleidigt hatte - unter anderem hatte er ihn als "verseuchte kleine Made" bezeichnet. Er halte zwar losen SMS-Kontakt zu seinem damaligen Serienbruder Jon Cryer, nicht aber zu Lorre. "Aber wir sollten uns wahrscheinlich mal aussprechen." Zeit hat er, denn eine Freundin hat Sheen eigenen Worten zufolge derzeit nicht: "Ich bin Single und verbringe viel Zeit mit den Kindern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele