Slys schöne Tochter

Sistine Stallone möchte auf den Catwalk

Adabei
01.06.2015 14:28
Sylvester Stallones Tochter Sistine gibt alles, um Model zu werden. Der Schauspieler und stolze Papa hat über soziale Netzwerke mit seiner 16-jährigen Tochter geprahlt und offenbart, dass sie verzweifelt versuche, eine Karriere in der Modebranche zu starten.

Der 68-jährige Schauspieler teilte ein Foto von sich und seiner Tochter auf Instagram und schrieb dazu: "Ich mit meiner Tochter Sistine, die ein seriöses Model werden möchte. Ich glaube daran, dass du es schaffen kannst."

Er teilte dasselbe Foto noch einmal, auf dem die Tochter des Stars ein goldenes Kleid im Korsett-Style trägt, während ihr Vater voller Stolz auf sie blickt. "Meine Tochter beim Modeln. Sie versucht sehr hart, ihre Träume zu verwirklichen." Das angehende Model, dessen Mutter das ehemalige Model Jennifer Flavin ist, erklärte vor Kurzem: "Ich muss vorsichtig mit den Sachen sein, die ich tue - ansonsten kommen sie zurück und beißen mich in den Hintern. Manchmal möchtest du einfach herumhängen, ohne darüber nachzudenken, wie du aussiehst. Ich bin alt genug. Wenn ich dort draußen vor den Kameras (stehen) möchte, werde ich da sein, wenn nicht, dann bleibe ich drinnen."

Die junge Stallone habe nicht vor, es ihrem Vater gleichzutun und in das Schauspielgeschäft einzusteigen, vielmehr strebe sie eine Laufbahn wie die ihrer Mutter an. Wie das amerikanische Modemagazin "Hello" berichtete, offenbarte sie: "Ich bin eine schreckliche Schauspielerin! Ich hasse es, mich selbst auf der Kamera zu sehen - ich sehe lächerlich aus!" Ihre Mutter habe ihr ihre Vorzüge genannt, wie sie auf dem Catwalk laufe und in unterschiedlichen Outfits zu anderen Personen werde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele