2 Termine abgesagt

Simpson musste wegen Baby erneut Heirat verschieben

Adabei
17.01.2013 10:04
Weil immer wieder eine Schwangerschaft dazwischenkam, hat Jessica Simpson ihre Hochzeit jetzt ein zweites Mal verschoben. "Wir hatten schon zweimal das Datum festgelegt, aber dann bin ich jedes Mal schwanger geworden", sagte die Schauspielerin und Sängerin, die seit 2010 mit dem früheren Profi-Footballer Eric Johnson zusammen ist, am Dienstag in der Late-Night-Show von Jay Leno.

Das erste Kind des Paares kam im Mai 2012 zur Welt. Im Dezember verkündete Simpson, dass sie wieder schwanger sei. "Anscheinend ist das Gottes Plan für mein Leben. Ich war sehr geschockt, weil ich so viele hormonelle Veränderungen durchmachte und eigentlich wieder die alte, lebhafte Jessica werden wollte. Es war eigentlich nur wie ein One-Night-Stand - und dann ist das alles nochmal passiert!"

Mit dem dritten Baby wolle sie sich aber definitiv mehr Zeit lassen. "Diesmal werde ich anschließend meine Beine zusammenhalten", scherzte die 32-Jährige in der TV-Show. Auch auf ihr Gewicht möchte Simpson diesmal mehr achten. "Ich wusste nicht, dass man während einer Schwangerschaft so schnell zunehmen kann. Ich habe damals keine wirklich guten Entscheidung bezüglich meiner Gesundheit getroffen."

Simpson dreht Comedy-Serie über ihr Leben
Zuvor war bereits bekannt geworden, dass Simpson gemeinsam mit dem TV-Sender NBC eine Comedy-Serie über ihr Leben plant. "Ich spiele mich selbst, das ist sehr leicht", sagte Simpson bei Jay Leno. "Aber Schauspieler werden meinen Partner Eric und meinen Vater spielen, das wird lustig." Wann die Serie starten soll, blieb zunächst unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele