TV-Mogul wird Papa

Simon Cowell schwängerte Frau des besten Freundes

Adabei
01.08.2013 12:12
TV-Mogul Simon Cowell (rechts) wird mit 53 Jahren zum ersten Mal Papa. Im Grunde ist das ja eine freudige Nachricht, hätte sie nicht einen kleinen Haken: Der Erfinder von TV-Formaten wie "X Factor" und "Britain's Got Talent" hat nämlich die Frau seines besten Freundes geschwängert.

Die gemeinsamen Urlaube von Simon Cowell mit seinem besten Kumpel, dem New Yorker Immobilien-Mogul Andrew Silverman, - wie zum Beispiel der im letzten Jahr auf der Yacht des Geschäftsmannes (Bild oben) - werden jetzt wohl eher Geschichte sein. Denn Bald-Mama Lauren Silverman (36) ist mit zwar immer noch verheiratet, hat mit ihrem Mann auch einen siebenjährigen Sohn, in ihrem Bauch wächst allerdings das Kind des TV-Moguls heran, berichtet die britische "Daily Mail". Silverman soll bereits in der zehnten Woche sein, heißt es weiter.

Die außereheliche Affäre von Cowell und Silverman gehe laut Insidern schon gut ein Jahr, geplant soll das Baby aber freilich nicht gewesen sein. Der 53-Jährige betonte in der Vergangenheit sogar stets, keinesfalls Vater werden zu wollen. "Er ist ein unglaublich gut vorbereiteter Mann, der sehr kontrollierend ist, und keiner hätte in einer Million Jahre geglaubt, dass er einen Fehler dieser Art macht", zeigt sich ein Kumpel verblüfft.

Nach Baby auch Hochzeit?
Die Beziehung von Andrew und Lauren Silverman laufe schon länger nicht mehr gut. Eine Scheidung stehe bevor, berichten Insider, und glauben, dass die 36-Jährige dann wohl auf eine Heirat mit dem Fernsehmacher aus sei. "Lauren liebt Simon, sie sagt, dass sie ihn heiraten will. Und mit dem Baby: Es ist der richtige Weg für sie. Und auch für Simon könnte das wirklich gut sein."

Ob Silverman da wohl die Rechnung ohne Cowell gemacht hat? Immerhin heißt es, dass der TV-Mogul bereits einen berühmten Anwalt angeheuert habe. Im Streitfall wolle der geschätzte 257 Millionen schwere Cowell nämlich Unterhaltszahlungen vermeiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele