Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.09.2017 - 20:22

Sienna Miller und Jude Law wieder zusammen?

03.12.2009, 12:37
Der britische Schauspieler Jude Law (36) und seine um neun Jahre jüngere ehemalige Verlobte Sienna Miller nähern sich offensichtlich wieder an. Seit Tagen gibt es Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sind.

Sie seien mehrere Male zusammen ausgegangen, seit sie beide am New Yorker Broadway für verschiedene Stücke auf der Bühne stehen, wollen britische Boulevardzeitungen erfahren haben. Miller wurde sogar vor Laws Wohnung in New York abgelichtet, als sie das Appartement nur wenige Minuten nach dem Schauspieler verließ.

Das Schauspieler- Paar hatte sich Weihnachten 2004 verlobt und Anfang 2006 wieder getrennt, weil Law mit einem Kindermädchen fremdgegangen war. Der Frauenschwarm hat mit seiner Ex- Frau Sadie Frost drei Kinder. Vor wenigen Monaten wurde er nach einer kurzen Affäre mit einem Model erneut Vater. Doch zum Zeitpunkt der Geburt war er längst nicht mehr mit der Mutter seiner jüngsten Tochter zusammen. Zum ersten Mal gesehen hat er seine Kleine übrigens auf dem Cover einer britischen Zeitschrift...

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum