Wegen Eifersucht

Sienna Miller schickt Rhys Ifans in die Wüste

Adabei
04.06.2008 14:21
Jetzt haben all die Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit (endlich) ein Ende: Briten-Beauty Sienna Miller hat ihren Lover, den Schauspieler Rhys Ifans, in die Wüste geschickt. Der Grund: die Eifersucht des „Notting Hill“-Stars, der offenbar jedes Mal eine Szene machte, wenn sich die 26-Jährige mit ihrem Ex-Freund traf.

Wie die „Sun“ berichtete, hätte die schöne Mimin mit dem 39-Jährigen am vergangenen Wochenende Schluss gemacht. Die beiden sahen sich aus beruflichen Gründen nicht besonders häufig – woraufhin Ifans der Verdacht kam, Sienna könnte wieder etwas mit Ex-Lover Matthew Rhys angefangen haben. Rhys wohnt in Los Angeles, Sienna war in den vergangenen Monaten des Öfteren in der Stadt der Engel.

Ein Vertrauter zur „Sun“: „Es lief schon seit einiger Zeit nicht mehr sehr gut bei ihnen. Sienna hat Rhys dabei erwischt, wie er ihre SMS las. Sie ist daraufhin völlig ausgetickt, und er meinte nur, er suche nach ‚belastenden Beweisen’. Er hat es ihr in letzter Zeit echt schwer gemacht, ihre Hingabe in Frage gestellt und die Zeit, die sie in die Beziehung investiert.“ Sienna habe Ifans ihm gegenüber mit einem Scheinwerfer verglichen, der ständig in ihr Gesicht strahlen würde. „Ihm hat die Trennung das Herz gebrochen. Auch Sienna tut es sehr leid, weil er perfekt zu ihr und in ihre Familie gepasst hat, aber sie hielt seine Verdächtigungen und sein eifersüchtiges Verhalten nicht mehr aus.“ Die beiden waren rund ein Jahr zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele