Im Baby-Glück

Sienna Miller ist zum ersten Mal Mama geworden

Adabei
09.07.2012 09:11
Sienna Miller ist angeblich Mama geworden. Wie "Us Weekly" berichtet, hat die 30-jährige Schauspielerin am Wochenende in London ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Geschlecht, Name und der genaue Geburtstermin sind allerdings noch nicht bekannt.

Vater des Kindes ist Millers Verlobter und Schauspielkollege Tom Sturridge (26), mit dem sie seit über einem Jahr liiert ist. Mit einem Verlobungsring am Finger zeigte sich die Hollywood-Blondine erstmals im Februar.

Vor einigen Monaten sprach Miller im Interview mit dem Magazin "Elle" über ihre Schwangerschaft und gestand, diese - trotz anfänglicher Schwierigkeiten - zu genießen. "Die ersten drei Monate waren anstrengend, ich war schrecklich müde und mir war morgens ständig übel, aber jetzt fühle ich mich wunderbar."

Auch gegenüber der Zeitschrift "freundin" schwärmte sie von ihrem bevorstehenden Mutterglück und enthüllte zudem, unter Heißhunger zu leiden. "Ich fühle mich sehr geerdet, mehr als je zuvor - ein wunderschönes Gefühl. Aber ich leide unter plötzlichen Hungerattacken", sagte sie damals und gestand, vor allem Lust auf Schokoladentorte zu haben. "Eigentlich stehe ich gar nicht auf Naschen, aber diese Torte könnte ich momentan den ganzen Tag essen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele