"Sind superfroh"

Sido und Ehefrau Charlotte erwarten Nachwuchs

Adabei
25.02.2013 12:26
Sido wird Vater. Seit dem 22. Dezember 2012 sind der 32-jährige deutsche Rapper und die ProSieben-Moderatorin Charlotte Würdig verheiratet - jetzt erwartet das Paar Nachwuchs. "Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat, und freuen uns extrem auf unser kleines Baby", erklärte das Ehepaar. Der Geburtstermin sei im Spätsommer.

Gearbeitet wird aber trotz Schwangerschaft weiterhin. Am 8. März ist Charlotte Würdig, die bis zur Hochzeit Engelhardt hieß, als Ring-Reporterin beim "Sat.1 Promiboxen" zu sehen.

Sido und Charlotte leben derzeit in Berlin. Im Interview mit der "Bild" Anfang Dezember schwärmte Sido: "Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens." Bereits damals verriet der Rapper, dass er sich mit Charlotte Kinder vorstellen könnte. "Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch. Natürlich gehören dazu auch Kinder."

Sido "sehr zufrieden und glücklich"
Mit Engelhardt ist Sido, der bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, seit Mai letzten Jahres zusammen. Durch die Beziehung hatte sich für Paul Würdig - so Sidos bürgerlicher Name - alles verändert, wie er der "Welt" in einem Interview berichtete: "Alles ist neu: Neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie - zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele