Wieder ausgerastet

Shia LaBeouf verpasst Bar-Gast eine Kopfnuss

Adabei
17.01.2014 12:33
Shia LaBeouf, der aktuell mit "Nymphomaniac"-Kollegin Mia Goth liiert ist, soll einem Mann eine Kopfnuss verpasst haben. Die Szene spielte sich in der Nacht auf Freitag in einem Pub in London ab. Grund für die Auseinandersetzung soll ein Streit über die Mutter seiner Freundin gewesen sein.

Die Prügelei von LaBeouf wurde auf Video-Aufnahmen festgehalten, die die Klatsch-Seite "TMZ" veröffentlichte. Darauf ist der Schauspieler mit einer weißen Baseballkappe am Kopf zu sehen, während er einem Bar-Gast eine Kopfnuss verpasst und ihn lauthals anschreit: "Was sagst du über die Mutter meiner Freundin? Willst du mich verarschen, Kumpel?"

Außerdem ist eine Frauenstimme zu hören, die immer wieder den Namen von LaBeouf ruft und versucht, ihn zu beruhigen, während dieser in das Ohr des Mannes brüllt. Nachdem der Schauspieler von einer der beiden Frauen, mit denen er offenbar unterwegs war, gezähmt wurde, sagte eine der Frauen noch zu dem Opfer der Prügelattacke: "Verarsch uns nicht noch einmal und tu nicht so schlau."

In einem zweiten Video entschuldigt sich LaBeouf im volltrunkenen Zustand für die Auseinandersetzung mit dem anderen Gast in der Londoner Bar. "Ich bin völlig normal", lallt er in die Kamera, die eine seiner Begleiterinnen laufen lässt.

Der Vorfall ist nicht das erste Mal, dass der 27-Jährige Ärger in dem Pub in London hatte. Im November 2012 prügelte er sich mit einem Betrunkenen, weil dieser ihm seine Kappe wegnahm. LaBeouf war damals eigentlich gut drauf, posierte kurz vorher noch mit Fans für Fotos. Aber seine Stimmung kippte schlagartig, als der Betrunkene sich seine Baseballkappe spaßeshalber schnappte und sie nicht zurückgeben wollte. Außerdem war der "Transformers"-Schauspieler in zwei Bar-Schlägereien im Jahr 2011 involviert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele