"Du dumme Bitch!"

Shia LaBeouf: Peinliche Vulgär-Tirade gegen Cops

Adabei
12.07.2017 11:50

"Ich bin Amerikaner, ich habe Rechte …" "Der Präsident gibt keinen Fuck auf dich!" "Ich habe millionenschwere Anwälte, dumme Bitch!" Das Nachspiel von seiner Verhaftung in Georgia wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit wird für Schauspieler Shia LaBeouf zu einer Mega-Peinlichkeit. Die Polizei veröffentlichte nämlich jetzt die Videoaufnahmen aus der Bodycam des Cops, der den Hollywood-Bad-Boy verhaftet hatte.

Auf dem Video brüllt der 31-Jährige den Beamten an: "Was habe ich getan?" Dann sitzt LaBeouf mit Handschellen gefesselt im Streifenwagen und schreit: "Lassen Sie mich raus. Ich will nicht reden. Ich bin ein fucking Amerikaner. Ich zahle meine Steuern. Nimm diesen Scheiß von meinen Armen ab."

"Du dumme Bitch!"
Es wird noch schlimmer. LaBouef herrscht den dunkelhäutigen Beamten an, dass er kein Rassist sei: "So, du verhaftet also weiße Leute, die nur um eine Zigarette gebeten haben? Ich habe sogar versucht, nett zu sein, zu diesem dummen Flittchen. Würde ich die Bitch um eine Zigarette bitten, wenn ich rassistisch wäre?"

Als die Cops sich weigern, ihn frei zu lassen, schimpft er: "Ich habe mehr millionenschwere Anwälte, als du weißt, du dumme Bitch!"

Frau umZigarette angeschnorrt
LaBeouf hatte laut "Enterpress News" vor einer Bar in Savannah nachts um vier Uhr eine Frau um eine Zigarette gebeten - und bekam einen Korb. Daraufhin war er ausgeflippt. Weil er sich dann auch noch mit den Polizeibeamten anlegte, muss er sich auch zusätzlich noch wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt vor Gericht verantworten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele