Knistern am Filmset

Shia LaBeouf hatte Affäre mit Ex-Kollegin Megan Fox

Adabei
28.06.2011 16:59
Shia LaBeouf hat gestanden, dass er während der Dreharbeiten für einen der beiden letzten "Transformers"-Filme eine Affäre mit seiner damaligen Kollegin Megan Fox hatte. Der Star sagte, er wisse nicht, wie Fox damals zu ihrem jetzigen Ehemann und damaligen On-off-Freund Brian Austin Green gestanden sei. Zwischen ihnen habe es einfach geknistert.

Im "Details"-Magazin erinnert sich LaBeouf an die Sache mit Fox ganz entspannt. Es sei einfach passiert. "Schau", so der Star, "man ist sechs Monate am Set. Und zwar mit jemandem, der dich anziehend findet, und du fährst auf sie ab." Er habe nie verstanden, wie man Arbeit und Privatleben einfach auseinanderdividieren könne. "Aber die Zeit, die ich mit Megan verbracht habe, war unser eigenes Ding", so LaBeouf. Die Chemie zwischen ihm und Fox könne man in den Filmen sehen.

Auf die Frage, ob Fox zu diesem Zeitpunkt gerade mit Green zusammen war oder nicht, kann LaBeouf keine befriedigende Antwort geben. "Ich weiß es nicht, Mann. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht", wiederholt er acht Mal. "Es war einfach, was es war." Fox ist seit einem Jahr mit Green verheiratet, hatte davor die erste Verlobung aber kurzzeitig gelöst.

Derzeit bewirbt LaBeouf gemeinsam mit Fox-Nachfolgerin Rosie Huntington-Whiteley den Filmstart von "Transformers 3". Bei ihr ist der 25-Jährige offenbar nicht so angesprungen wie bei Fox. Oder er redet nicht darüber. Denn offiziell ist er im Augenblick mit der Hollywoodstylistin Karolyn Pho liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele