Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 09:57

Shia LaBeouf hatte Affäre mit Ex- Kollegin Megan Fox

28.06.2011, 16:59
Shia LaBeouf hat gestanden, dass er während der Dreharbeiten für einen der beiden letzten "Transformers"-Filme eine Affäre mit seiner damaligen Kollegin Megan Fox hatte. Der Star sagte, er wisse nicht, wie Fox damals zu ihrem jetzigen Ehemann und damaligen On-off-Freund Brian Austin Green gestanden sei. Zwischen ihnen habe es einfach geknistert.

Im "Details"- Magazin erinnert sich LaBeouf an die Sache mit Fox ganz entspannt. Es sei einfach passiert. "Schau", so der Star, "man ist sechs Monate am Set. Und zwar mit jemandem, der dich anziehend findet, und du fährst auf sie ab." Er habe nie verstanden, wie man Arbeit und Privatleben einfach auseinanderdividieren könne. "Aber die Zeit, die ich mit Megan verbracht habe, war unser eigenes Ding", so LaBeouf. Die Chemie zwischen ihm und Fox könne man in den Filmen sehen.

Auf die Frage, ob Fox zu diesem Zeitpunkt gerade mit Green zusammen war oder nicht, kann LaBeouf keine befriedigende Antwort geben. "Ich weiß es nicht, Mann. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht", wiederholt er acht Mal. "Es war einfach, was es war." Fox ist seit einem Jahr mit Green verheiratet, hatte davor die erste Verlobung aber kurzzeitig gelöst.

Derzeit bewirbt LaBeouf gemeinsam mit Fox- Nachfolgerin Rosie Huntington- Whiteley den Filmstart von "Transformers 3". Bei ihr ist der 25- Jährige offenbar nicht so angesprungen wie bei Fox. Oder er redet nicht darüber. Denn offiziell ist er im Augenblick mit der Hollywoodstylistin Karolyn Pho liiert.

28.06.2011, 16:59
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum