Droht ihm Prügel an

Sheen zieht Entschuldigung an Kutcher zurück

Adabei
07.02.2014 15:23
Das war wohl nichts mit der Versöhnung zwischen Ashton Kutcher und Charlie Sheen. Nachdem der "Anger Management"-Star nach einer öffentlichen Beschwerde seines Nachfolgers zuerst nämlich sanfte Töne anschlug, hat er kurz darauf umso mehr ausgeteilt - und droht seinem Schauspielkollegen sogar Prügel an.

Kutcher hatte sich am Mittwochabend in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" mit deutlichen Worten an Sheen gewandt. Er solle doch endlich den Mund halten, mokierte sich Kutcher. Seit drei Jahren würde Sheen ihn auf Twitter herunterputzen. "Es reicht", tönte der Schauspieler.

Kurz darauf twitterte Sheen versöhnliche Worte. "Ashton, Nachricht ist angekommen. Es tut mir so leid", richtete der 48-Jährige eine Entschuldigung an seinen "Two and a Half Men"-Nachfolger. Ungewöhnlich sanfte Töne für den sonst für seine Schimpftiraden bekannten Schauspieler.

Und so kam es schließlich, wie es kommen musste. Nur wenig später folgte dann nämlich die harte Breitseite für Kutcher. "Aber neue Nachrichten, mein Freund", setzte Sheen via Twitter nach. "Wenn du mir jemals wieder sagst, ich soll meinen Mund halten, werde ich dir für ein Jahr ein Krankenhaus-Essen spendieren. Verstehst du mich?"

2011 war Kutcher Sheens Nachfolger in der US-Comedyserie "Two and a Half Men" geworden, als Sheen nach verbalen Beleidigungen des Serienerfinders Chuck Lorre seine hochbezahlte Rolle als Frauenheld Charlie Harper verloren hatte. Auf Twitter zog Sheen seither über Kutcher her. In seiner Entschuldigung am Donnerstag räumte er ein, er sei über andere Sachen sauer gewesen, habe seine Wut aber an Kutcher ausgelassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele