Soll weit wegziehen

Sheen will Mueller aus seiner Villa werfen

Adabei
02.12.2013 09:19
Charlie Sheen soll Brooke Muellers Auszug aus seinem Haus angeordnet haben. Der Schauspieler hatte seiner Ex-Frau ein Haus in Los Angeles gekauft, das sich in der Nähe von seinem eigenen Zuhause befindet. Jetzt soll er Mueller über seinen Anwalt darum gebeten haben, dieses Haus sofort zu verlassen.

In einem entsprechenden Brief heißt es laut "TMZ", dass Sheen das Anwesen unbedingt loswerden und die Mutter seiner beiden Kinder - die Zwillinge Bob und Max (4) - deshalb jetzt aus dem Haus haben möchte. Dem Bericht zufolge wünscht sich Sheen angeblich aber nicht nur, dass seine Ex-Frau das Haus verlässt. Angeblich wolle er auch, dass Mueller nicht mehr in der Nähe seines eigenen Anwesens wohnt.

Für den 48-Jährigen scheint es sich um ein dringendes Anliegen zu handeln, erzählte er Freunden doch angeblich, dass er das Haus im Notfall sogar für einen Kaufpreis von nur einem Dollar abgeben würde, nur um Mueller loszuwerden. Schon vor Kurzem wurde berichtet, dass Sheen das Haus, für das er einst 4,8 Millionen Dollar gezahlt hatte, verkaufen möchte.

Mueller hatte zuletzt mit ihrer Entzugsbehandlung Schlagzeilen gemacht, die sie schließlich vor knapp zwei Monaten beendete. Nachdem man ihr im Mai als Folge einer Zwangseinweisung aufgrund einer Drogenüberdosis das Sorgerecht für ihre beiden Kinder mit Sheen entzogen hatte, darf sie ihre Buben nun wieder begrenzt sehen.

Währenddessen scheint Sheen eine neue Freundin zu haben, mit der er sich einen Kurzurlaub im mexikanischen Cabo San Lucas gönnte. So teilte er ein Foto des Thanksgiving-Ausflugs per Twitter mit der Welt, das ihn dabei zeigt, wie er die Porno-Darstellerin Brett Rossi umarmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele