Streit eskaliert

Sheen schmeißt Ex Richards mit Kindern aus Villa

Adabei
20.03.2014 06:00
Der Streit zwischen Charlie Sheen und Denise Richards geht in eine neue Runde! Monatelang hat sich der Schauspieler mit seiner Ex-Frau darüber gestritten, ob sie in seiner Villa wohnen darf oder nicht. Jetzt fährt der "Anger Management"-Star harte Geschütze auf – und schmeißt Richards mitsamt der gemeinsamen Kinder Sam (10) und Lola (8) beinhart raus.

Richards wohnt seit der Scheidung von Charlie Sheen mit den gemeinsamen Kindern in einem Anwesen im schicken Beverly Hills, das rechtmäßig jedoch dem Schauspieler gehört. Schon seit Ende letzten Jahres liegt der jedoch mit seiner Ex-Frau im Clinch, beschimpfte sie auf Twitter und versucht seit einiger Zeit sogar, seine Familie aus seinem Haus zu kriegen.

Jetzt erreicht der Streit einen weiteren Höhepunkt: Angeblich hat Charlie Sheen nämlich bereits einen Käufer für sein Luxusheim gefunden – nur Richards und die Kinder wohnen noch immer dort. Doch nicht mehr lange, geht es nach dem 48-Jährigen. "Charlies Anwälte haben Denise geraten, dass es Zeit ist, aus dem Mulholland-Anwesen zu ziehen", verrät ein Insider "RadarOnline". "Er hat behauptet, dass ein Käufer für das Haus in Aussicht steht. Charlie möchte, dass Denise und die Mädchen ausziehen – sofort."

Schuld an den ganzen Streitigkeiten soll übrigens Sheens Verlobte Brett Rossi sein. Das Porno-Starlet habe den Schauspieler auch dazu angestiftet, das Haus zum Verkauf freizugeben, nachdem ein Streit des Ex-Ehepaares über die gemeinsamen Kinder ausgebrochen ist, berichtet die Promi-Seite weiter. "Brett überzeugte Charlie, das Anwesen zu verkaufen, und argumentierte, dass Denise ihm den Zugang zu ihren Töchtern versagt. Warum sollte er ihr also erlauben, umsonst in dem Haus zu wohnen?", erzählt der Insider weiter.

Müssen Richards und die Kinder jetzt tatsächlich die Koffer packen? Das letzte Wort in diesem Streit ist wohl lange noch nicht gesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele