Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 08:04
Foto: dapd

Sheen: "Keine Zeit für Drogen, Alkohol und Prostituierte"

29.06.2012, 15:14
Sollte Charlie Sheen auf seine nicht ganz so alten Tage doch noch ein genussfeindliches Arbeitstier werden? Während der Arbeit für seine neue Serie "Anger Management" hat der 46-Jährige, so versicherte er zumindest der Promiseite "TMZ", sich komplett von seinem bisherigen Lebensstil verabschiedet.

"Mein Terminplan ist brutal", sagte er "TMZ". Er habe gar keine Zeit, die er mit Drogen, Alkohol und Prostituierten verschwenden könne.

Sheen ist außerdem sauer, dass er angeblich betrunken ein Hotelzimmer zerlegt haben soll. "Alles Quatsch! Da war nichts, alles ist in Ordnung." "TMZ" berichtete, dass zwar eine erhebliche Zahl Drinks auf der Hotelrechnung stand, es aber keine Hinweise auf Schäden gebe.

In den USA ist Sheens erste Fernseharbeit nach dem Rauswurf bei "Two and a Half Men", die Serie "Anger Management", gerade im TV angelaufen. Darin spielt er einen Psychotherapeuten, der selbst nicht immer seine Wut unter Kontrolle halten kann.

29.06.2012, 15:14
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum