Heißes Shooting

Sharon Stone posiert völlig nackt – mit 57 Jahren!

Adabei
15.08.2015 13:48
Hollywood-Star Sharon Stone hat für einen Fotoshoot des US-Magazins "Harper's Bazaar" alle Hüllen fallen lassen. Völlig nackt, abgesehen von hochhackigen Schuhen und Schmuck, posierte die Schauspielerin mit ihren 57 Jahren für die September-Ausgabe der Zeitschrift.

Es sei ihr leichter gefallen als 1990, als sie sich für das "Playboy"-Magazin ausgezogen hatte, erzählte Stone dem Magazin. Vielleicht der Grund: "Ich versuche nicht, die best aussehendste Braut der Welt zu sein. An einem bestimmte Punkt fragt man sich: Was ist wirklich sexy? Es geht nicht nur um Brüste. Es geht darum, präsent zu sein, Spaß zu haben und sich selbst genug zu mögen, um denjenigen zu mögen, der mit dir zusammen ist." Die dreifache Single-Mutter beklagt, dass sie kaum von Männern für ein Date angesprochen werde. Sie würde nun selbst die Initiative ergreifen und heftiger flirten.

Litt jahrelang an Folgen einer Gehirnblutung
Stone spricht in dem Interview auch über die Folgen einer schweren Gehirnblutung im Jahr 2001, die ihr privat und beruflich schwer zugesetzt habe. Sie habe Jahre gebraucht, um sich wieder komplett zu erholen, doch auch heute noch habe sie den Eindruck, mit Auswirkungen auf ihr Gehirn leben zu müssen. "Es fühlt sich beinahe so an, als ob sich meine ganze DNA verändert hätte. Mein Gehirn ist noch da, wo es war, aber mein Körpertyp hat sich verändert - und sogar meine Lebensmittelallergien sind anders", so der "Basic-Instinct"-Star, der in diesem Herbst mit der TV-Serie "Agent X" in der Rolle einer US-Vizepräsidentin auf die US-Bildschirme zurückkehrt.

Dennoch glaubt die schöne Blondine, die damals Angst hatte, nie wieder lesen oder sprechen zu können, dass sie diese Erfahrung vieles gelehrt habe: "Ich bin emotional intelligenter. Ich habe mich dazu entschieden, hart zu arbeiten, um mich anderen Teilen meines Geistes öffnen zu können. Jetzt bin ich stärker. Und ich bin jetzt direkt auf eine harsche Weise. Das macht den Leuten Angst, aber das ist nicht mein Problem."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele