Immer noch top!

Sharon Stone mit 55 als Bikini-Beauty auf Cover

Adabei
19.02.2014 16:16
Mit 55 Jahren zeigt Sharon Stone, dass sie noch immer gut in Form ist. Auf dem Cover des aktuellen "Shape"-Magazins posiert die Schauspielerin nur in einen gelben Bikini und eine Netzweste gehüllt. Die jüngere Konkurrenz wird angesichts dieses Bildes wohl vor Neid erblassen.

Im Interview mit dem "Shape"-Magazin spricht Sharon Stone dann auch übers Älterwerden. Obwohl sie mit ihren 55 Jahren (am 10. März wird sie 56) immer noch top aussieht, habe sie auch ihre liebe Not mit den sich häufenden Jährchen gehabt, so die Schauspielerin. "Meinen Anblick konnte ich eine Zeit lang nach einer Flasche Wein ertragen", erklärt sie. "Ich habe mein Gesicht und meinen Körper im Spiegel betrachtet und geweint."

Nachdem sie jedoch akzeptiert habe, dass sich ihr Aussehen mit dem Alter verändert, habe sie beschlossen, ihren Körper so gut es geht in Form zu halten, fährt Stone fort. "Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und liebe es, zu tanzen", verrät sie ihr Fitness-Geheimnis.

Außerdem stünden bei ihr hauptsächlich Fisch und Steak auf dem Speiseplan. Alkohol hingegen habe sie gänzlich gestrichen. " Alkohol schwemmt das Gesicht auf. Es ist besser für Frauen, wenn sie ab einem bestimmten Alter komplett darauf verzichten", ist sich Sharon Stone sicher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele