"Tat höllisch weh"

Sharon Osbourne ließ sich Vagina verjüngen

Adabei
02.12.2013 11:28
Aus ihrem Hang zu Schönheits-OPs hat Sharon Osbourne ja noch nie einen Hehl gemacht. Ob Fett absaugen, Facelift oder aufgespritzte Lippen: Die Ehefrau von Ozzy Osbourne hat sich schon viele Male unters Messer gelegt. Über den schmerzhaftesten Eingriff hat die 61-Jährige jetzt aber ganz ungeniert im britischen TV geplaudert - nämlich die Verengung ihrer Vagina.

Ob Talkshow-Moderator Graham Norton wohl mit dieser Antwort gerechnet hatte? Als er Sharon Osbourne fragte, welche ihrer zahlreichen Beauty-OPs am meisten wehgetan habe, kam von dieser prompt die Antwort: "Die Verengung meiner Vagina tat höllisch weh."

Während Norton erstaunt dreinschaute, hakte Colin Farrell, der ebenfalls in der "Graham Norton Show" zu Gast war, nach. "Was hat das zur Folge?", wollte es der Hollywoodstar genauer wissen. "Das zeige ich dir später", konterte die Ehefrau des "Prince of Darkness" kokett und nahm den 37-Jährigen mütterlich in den Arm. Dank Vagina-OP sehe sie jetzt nämlich wieder aus, "wie es der liebe Gott ursprünglich vorgesehen hat", so Sharon.

Das Publikum amüsierte sich freilich prächtig über dieses intime Geständnis - auch, als Komikerin Jo Brand hinzufügte: "Ich habe mir auch meine Vagina verengen lassen. Ich habe es selbst gemacht - zu Hause, mit meiner Singer-Nähmaschine."

Die Vagina ließ sich Sharon Osbourne verjüngen, nachdem sie sich Anfang des Jahres für kurze Zeit von ihrem Ehemann Ozzy getrennt hatte. Auf Nachfrage von Norton erklärte die 61-Jährige, dass in ihrer Ehe mittlerweile aber wieder alles in Ordnung sei. "Ozzy sagt immer, wir sind wie Brot und Butter, wir passen perfekt zusammen. Wir sind ein Team", so Sharon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele