Angst vor Krebs

Sharon Osbourne ließ sich ihre Brüste abnehmen

Adabei
05.11.2012 09:39
Sharon Osbourne unterzog sich aus Angst vor Brustkrebs einer doppelten Mastektomie. Denn nachdem die Frau von Schockrocker Ozzy Osbourne 2002 an Darmkrebs erkrankte und diesen überlebte, entschied sie sich kürzlich dazu, sich vorsorglich beide Brüste amputieren zu lassen.

Wie Osbourne im Interview mit dem britischen "Hello!"-Magazin enthüllt, habe man ihr nämlich ein erhöhtes Brustkrebsrisiko vorausgesagt. "Als ich herausfand, dass ich das Brustkrebs-Gen habe, dachte ich mir: 'Die Chancen stehen schlecht für mich'", so die 60-jährige TV-Moderatorin. "Ich hatte schon mal Krebs und wollte nicht unter dieser dunklen Wolke leben. Ich entschied mich, mich einer doppelten Mastektomie zu unterziehen und mir alles abnehmen zu lassen. Darüber musste ich nicht zweimal nachdenken."

Mit ihrem Gatten hat Osbourne die Kinder Aimee (29), Kelly (28) und Jack (26), von denen Letzterer in diesem Jahr Vater einer Tochter wurde. Ihre Enkeltochter möchte die Reality-TV-Darstellerin groß werden sehen. "Ich möchte lange genug leben und als Großmutter für Pearl da sein", erklärt die Britin, für die der Verlust ihrer Brüste kein großes Problem darstellte. "Ich denke nicht auf nostalgische Weise an meine Brüste - ich wollte einfach nur ohne diese Angst leben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele