Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 15:31
Ozzy und Sharon Osbourne
Foto: APA/AFP/OLI SCARFF

Sharon Osbourne: "Ich kann so nicht weiterleben"

11.05.2016, 08:35

Ehe- Aus nach 33 Jahren, hieß es Anfang der Woche.  Jetzt bricht Sharon Osbourne zu den Gerüchten um eine Trennung von ihrem Gatten Ozzy ihr Schweigen und bestätigt diese in der US- Talkshow "The Talk".

"Ich bin 63 Jahre alt und ich kann so nicht weiterleben", erklärte Sharon Osbourne in der Talkshow. "Ich liebe Ozzy sehr. Er hat mir ein unglaubliches Leben ermöglicht. Er hat mir drei wunderbare Kinder geschenkt." Ihr Mann sei aus dem gemeinsamen Haus im kalifornischen Los Angeles ausgezogen, dann aber wieder zurückgekommen, sagte sie. Daraufhin sei sie ausgezogen.

"Ich habe ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt nicht die leiseste Idee, was ich mit dem Rest meines Lebens machen soll", so die 63- Jährige weiter. Grund für die Trennung waren laut Medienberichten Vorwürfe, dass Ozzy eine außereheliche Affäre habe. Sharon Osbourne machte dazu selbst keine Angaben.

Der 67- jährige Ozzy Osbourne wurde mit seiner Band Black Sabbath weltberühmt. Das Paar hatte sich in England kennengelernt, wo die Band von Sharons Vater gemanagt wurde. Die Familie wurde Anfang der 2000er- Jahre einem breiten Publikum durch die Fernseh- Reality- Show "The Osbournes" bekannt, die das Paar mit seinen Kindern zeigte.

11.05.2016, 08:35
AG/dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum