TV-Zicke wieder da

Shannen Doherty startet mit Hochzeit im TV ihr Comeback

Adabei
22.07.2011 10:05
Seit ihrem Rauswurf bei "Charmed" hat man von Shannen Doherty nicht mehr viel gehört. Das soll sich jetzt ändern, geht es nach der Schauspielerin. Die möchte nämlich ihre Karriere wieder pushen und orientiert sich dabei an Quoten-Queen Kim Kardashian: So wie der Reality-TV-Star wird auch Doherty ihre Hochzeit in einer Fernsehshow vermarkten.

Ihren Durchbruch hatte Shannen Doherty mit "Beverly Hills, 90210", der Erfolgsserie der frühen 90er-Jahre. Wegen ihrer Eskapaden und Zickereien am Set wurde sie schließlich von Produzent Aaron Spelling hinausgeworfen. Rund zehn Jahre später ereilte Doherty beim TV-Hit "Charmed" ein ähnliches Schicksal: Im Streit mit der Produktionsfirma schied sie 2001 und nach der dritten Staffel aus. Seitdem ist es recht ruhig um die Schauspielerin geworden.

Für ihr Comeback auf den Bildschirm hat die 40-Jährige nun das Erfolgsrezept vieler TV-Sternchen abgekupfert: Ihre Hochzeit mit dem Fotografen Kurt Iswarienko wird in einer Fernsehshow gezeigt werden. Der US-Sender WEtv hat mit Doherty eine Reality-Show über die Hochzeitsvorbereitungen und die Trauungszeremonie vereinbart, berichtete das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter". Doherty und ihr Verlobter sollen Anfang 2012 in acht Sendungen viel Privates enthüllen, mit der Hochzeit als krönendem Abschluss.

Die Produktion soll im kommenden Monat anlaufen. Nebenbei will Doherty ihre Villa in Malibu renovieren. Auch das werde in der Show gezeigt, hieß es.

Übrigens vermarktete einst auch ein anderer "Beverly Hills"-Star schon seine Hochzeit. Auch den Countdown zu Tori Spellings Hochzeit mit Schauspieler Dean McDermott konnte das TV-Publikum verfolgen. Zu einem wirklichen Karrieresprung verhalf das Spelling jedoch nicht, aber vielleicht hat Shannen Doherty ja mehr Glück.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele