"Ich bin glücklich"

Shannen Doherty kann nach Chemo wieder lachen

Adabei
06.03.2017 10:28

Die ehemalige "Beverly Hills 90210"-Darstellerin Shannen Doherty kann nach ihrer Chemotherapie wieder lachen. Am Samstag modierte die Schauspielerin sogar eine Gala und zeigte, dass auch ihre Haare wieder nachwachsen.

Dem "People"-Magazin verriet Doherty: "Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich großartig und bin sehr glücklich. Ich bin glücklich, dass ich hier sein darf, glücklich, dass ich neben Marc stehen darf, glücklich, dass ich Teil dieser Organisation sein darf, glücklich, dass wir eine Stimme für die Stummen bekommen. Einfach glücklich." Doherty hat am Samstag die "Animal Hope and Wellness Foundation"-Gala moderiert und und war mit dem Gründer der Organisation, Marc Ching, über den roten Teppich geschritten.

Erst kürzlich postete Doherty auf ihrer Instagram-Seite eine Nachricht, die anderen Krebspatienten Mut machen sollte. In dem Clip ist die Darstellerin nämlich zu sehen, wie sie an einem Tanzkurs teilnimmt und trotz Krebs Vollgas gibt. Dazu schrieb sie: "Strahlentherapie macht müde. Es reichert sich in dir an und manchmal kämpfst du einfach nur darum, deine Augen offen zu halten. Man kann sehen, wie müde ich hier bin, aber ich bewege mich trotzdem!! Jede Art von Bewegung ist gut während der Behandlung - nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist. #cancerslayer @jammalibu@themamarosa".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele