Krebsdrama

Shannen Doherty: “Ich kann keine Kinder bekommen”

Adabei
19.02.2016 13:56

Weinend hat Schauspielerin Shannen Doherty in einer US-TV-Show erzählt, dass sie wegen ihrer Brustkrebserkrankung keine Kinder bekommen kann.

Shannen Doherty kann keine Kinder bekommen. Dabei wünscht sich die ehemalige "Beverly Hills 90210"-Darstellerin nichts sehnlicher als Nachwuchs - doch dieser Wunsch wird ihr höchstwahrscheinlich verwehrt bleiben. Aufgrund ihrer Krebserkrankung ist es für die Schauspielerin nahezu unmöglich, auf natürlichem Wege schwanger zu werden.

Vor rund einem Jahr wurde sie mit Brustkrebs diagnostiziert und sie muss seitdem Tabletten schlucken, die ihren Tumor verkleinern sollen. Die Pillen beeinträchtigen ihren Hormonhaushalt leider stark. In der "Dr. Oz Show" klagte der Star unter Tränen sein Leid: "Ich bin 44 und mein Mann und ich wollen Kinder." Sie und Ehemann Kurt Iswarienko schließen eine Adoption nicht aus.

Dennoch denkt Doherty in dieser schlimmen Zeit weniger an sich, als an ihre Familie. "Man macht sich am meisten Sorgen um die Menschen, die man liebt und man will sich kümmern und dafür sorgen, dass es ihnen gut geht. Das war für mich das Schwierigste", so die Aktrice.

Das Schlimmste steht ihr aber noch bevor. Bald wird entschieden, ob sie sich tatsächlich einer Mastektomie unterziehen muss. "Am Ende des Tages entscheidet das mein Arzt und in der letzten Minute kann sich noch alles ändern", erklärte sie. "Es sind nur Brüste. Wenn ich das große Ganze sehe, wäre ich lieber am Leben und würde lieber mit meinem Mann alt werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele