Musikergene

Shakiras Sohn Milan hat Talent als süßer Castingshow-Juror

Adabei
12.04.2013 16:45
Es scheint fast so, als ob Shakiras Söhnchen Milan die Musikergene seiner Mama geerbt habe. Denn als die Sängerin ihren knapp zwei Monate alten Buben mit zu ihrem Job als "The Voice"-Jurorin mitnahm, machte der keinen Hehl daraus, was er von den Casting-Teilnehmern auf der Bühne hielt.

"Uh oh, ich glaube nicht, dass er die Performance gemocht hat", schreibt Shakira auf ihrer Twitter-Seite. Und tatsächlich zieht der Kleine eine Schnute, die nicht mehr Missfallen ausdrücken könnte. Aber wenn die Mama Shakira heißt, wird das Söhnchen wohl auch perfekte Töne beim Gutenachtlied gewohnt sein.

Als frischgebackene Mama ist Shakira aber auch schon wieder richtig umtriebig. Nicht nur ihren Juroren-Job bei "The Voice" nimmt die Sängerin, die Ende Jänner ihr erstes Kind zur Welt brachte, wahr, sie hat auch bereits Anfang März ihr eigenes Parfum "S by Shakira" vorgestellt. Wirklich unglaublich: Nur wenige Wochen nach der Geburt von Milan ist die 36-Jährige auch schon wieder rank und schlank wie zuvor (Bild 2).

Eine echte Supermama also. Kein Wunder, dass auch der Nachwuchs schon jetzt seine Showbiz-Ambitionen gekonnt zur Schau stellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele