Trennungsgerüchte

Shakira und Gerard Piqué: Liebes-Aus nach Affäre?

Adabei
18.11.2013 09:46
Glaubt man neuesten Gerüchten, hat es nun das nächste Promi-Paar erwischt: Angeblich haben sich nämlich Sängerin Shakira und Fußball-Star Gerard Piqué getrennt. Das berichten spanische und südamerikanische Medien.

"Die beiden sind seit August nicht mehr zusammen", zitiert das venezolanische Magazin "TV y Novelas" einen Insider. Und die spanische Zeitung "El Mundo" will sogar herausgefunden haben, dass Shakira mittlerweile gar nicht mehr mit dem gemeinsamen Sohn Milan in Barcelona lebt. Sie halte sich in Frankreich auf, heißt es. Nach Spanien komme sie nur noch ihrem Sohn zuliebe, damit dieser seinen Vater regelmäßig sehen kann.

Doch was hat zum überraschenden Liebes-Aus des Promi-Paares geführt? Angeblich soll eine andere Frau schuld sein, wird berichtet. Piqué soll ein "Auswärtsspiel" mit einer Jüngeren als der 36-Jährigen angefangen haben, mit seiner Affäre sogar schon zusammenwohnen.

Aber was ist tatsächlich dran an den Gerüchten um ein Liebes-Aus? Vor einigen Tagen schwärmte Shakira jedenfalls noch in einem Interview von ihrem Leben und schmiedete Zukunftspläne. "Wir wollen auf jeden Fall mehr Kinder! Es ist nur eine Frage der Zeit", erzählte sie dem Magazin "Alo". "Ich strahle im Moment ständig, weil ich gerade eine so wunderbare Zeit durchlebe." Nach Trennung hört sich das ja nicht an.

Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang übrigens nicht. Dafür lud Shakira am Wochenende Familienfotos auf Twitter hoch (Bild 2), die nicht unbedingt nach getrübtem Liebesglück ausschauen. Und manches Mal sagen Bilder ja mehr als tausend Worte...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele