Also doch!

Shakira und Gerard Piqué Händchen haltend ertappt

Adabei
22.02.2011 11:24
Also doch: Popstar Shakira und der spanische Fußballer Gerard Piqué sind ein Paar! Die beiden, die schon den Geburtstag des Kickers Anfang Februar gemeinsam gefeiert haben (Foto oben), sind beim Verlassen eines Restaurants in Barcelona Händchen haltend ertappt worden.
Auf Fanseiten des Fußballers kursiert seit Montag ein Foto des glücklich wirkenden Paares. Die kolumbianische Sängerin hatte erst im vergangenen Monat ihre Trennung von Antonio de la Rua, Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua, nach elf Jahren bekannt gegeben.


Gerüchte über eine Beziehung Shakiras zu Piqué waren erstmals während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika im Sommer vergangenen Jahres laut geworden. Die 34-Jährige hatte den offiziellen WM-Song "Waka Waka" aufgenommen, der zehn Jahre jüngere Piqué war als einer von mehreren Spielern im Video dazu zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele