'Fordert viel Energie'

Shakira: Mama-Dasein ist nicht immer einfach

Adabei
24.04.2013 10:00
Shakira findet das Mama-Dasein aufregend, aber auch anstrengend. Die kolumbianische Sängerin brachte im Jänner Söhnchen Milan zur Welt und steht seither unter Dauerstress, wie sie gesteht.

"Er ist ein tolles Baby - sehr einfach, glaube ich. Aber niemand hat mir gesagt, dass es so schwierig sein würde", so Shakira, die momentan als Jurorin bei der US-Version von "The Voice" tätig ist, im Interview mit "Us Weekly". "Die Mutterschaft fordert sehr viel Energie. Aber ich liebe es, ich genieße jeden Moment. Es ist bloß nicht so idyllisch, wie manche Leute behaupten - aber auch nicht so furchtbar, wie andere Leute behaupten."

Auch die Babykilos wird die 36-Jährige nicht so einfach los. Sie gibt zu: "Ich hatte keine vier Monate Mutterschutz, so wie jede andere Frau auf der Welt. Aber ich will mich nicht beschweren. Es ist trotzdem ein herausfordernder Prozess."

Ohne den Vater ihres Kindes, Fußballer Gerard Piqué (26), würde Shakira eigener Aussage zufolge derzeit nicht klarkommen. "Gott sei dank ist er stark involviert. Er ist einfach wunderbar. Das Baby verbringt so viel Zeit mit mir wie mit seinem Vater", schwärmt die Musikerin. Außerdem scheue er sich auch vor keiner Aufgabe: "Er ist die Art von Vater, die mit anpackt. Er wechselt Windeln, badet ihn, spielt gerne mit ihm und füttert ihn - alles. Das ist eine tolle Hilfe für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, das alles machen zu müssen, ohne dass der Vater seinen Teil des Jobs erledigt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele