Glücklich schwanger

Shakira: “Ja, wir erwarten unser zweites Kind!”

Adabei
29.08.2014 08:07
"Ja, wir erwarten unser zweites Kind! Vielen Dank für all die Glückwünsche!", schreibt eine glücklich schwangere Shakira auf ihrer Facebook-Seite und beendet damit die wochenlangen Spekulationen, ob wieder ein Baby unterwegs sei. Mit ihrem Lebensgefährten, dem Fußballer Gerard Piqué hat die Sängerin bereits einen 20 Monate alten Sohn, Milan.

Vergangenen Monat rutschte dem kolumbianische Sänger Carlos Vives, der ein enger Freund von Shakira ist, bereits in einem TV-Interview heraus: "Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich." Die Musikerin und der Fußballer wollten die News damals allerdings noch nicht bestätigen, da es vermutlich noch zu früh war.

In der mexikanischen Ausgabe des Magazins "Cosmopolitan" spricht Shakira jetzt endlich über Baby Nummer zwei und gibt auch dort bekannt: "Ja, ich bin schwanger." Außerdem schwärmt die 37-Jährige von ihrem zehn Jahre jüngeren Freund und gesteht, dass sie im Moment nicht glücklicher sein könnte. "Mich verliebt zu sehen ist ein konstanter Zustand, es gibt keine Fragen, da die Antwort einfach da ist", so die Sängerin philosophisch.

Ihr zweites Kind wird die schöne Kolumbianerin Ende des Jahres zur Welt bringen. Shakira machte noch nie einen Hehl daraus, wie sehr sie sich immer Kinder wünschte und gab kürzlich an, "ein ganzes Fußball-Team" mit Piqué haben zu wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele