Frau in Jogginghose

Sexy Single Chris Evans steht auf Natürlichkeit

Adabei
15.04.2012 09:00
Chris Evans möchte eine Freundin, die keine Angst davor hat, mit ihm zu diskutieren. Der Schauspieler, der ab 26. April wieder als Captain America in der Comicverfilmung "Marvel's The Avengers" zu sehen sein wird, ist zwar momentan Single, hofft aber darauf, eine Frau zu treffen, die von seiner Bekanntheit nicht beeindruckt ist.

"Ich mag ... Mädchen, die es mir schwer machen und mir ein bisschen in den Hintern treten. Ich mag Mädchen, die nicht so affektiert sind. L.A. ist sehr affektiert. Ich mag nasse Haare und Jogginghosen. Ich mag Sneakers und Pferdeschwänze", verrät der 30-Jährige im Magazin "Details".

Der Hollywoodstar warnt auch gleich noch alle potentiellen Kandidatinnen davor, dass er eine sehr emotionale Seite habe. "Ich heule bei allem", gesteht der Junggeselle. "Ich drücke meine Gefühle aus. Ich liebe einige Sachen einfach so sehr. Ich will das niemals missen."

Obwohl Evans seine Berufung in der Schauspielerei gefunden hat, will er sein persönliches Glück nicht allein davon abhängig machen. "Ich liebe es, zu schauspielern. Das ist mein Spielplatz. Es lässt mich erforschen. Aber meine Zufriedenheit auf der Welt - mein Seelenfrieden - wird niemals von der Schauspielerei diktiert werden."

Trotz des großen Erfolgs von "Captain America - The First Avenger" (Foto oben) besteht der Star darauf, dass er nicht viele weibliche Fans habe und es immer noch schaffe, seine Privatsphäre zu bewahren. "Es ist ja nicht wie 'Twilight', wo 50 Mädchen vor meiner Wohnung warten und ich nie wieder allein sein kann", erklärt er im "Prestige"-Magazin. "So ist das nicht. Ich habe immer noch einen großen Teil an Unabhängigkeit und Privatsphäre, was ein wahrer Segen ist. Es hätte wirklich nicht besser laufen können."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele