Heiße Wäsche

Sexy Rihanna zieht sich für Armani Underwear aus

Adabei
14.09.2011 14:57
Die Einzige, der die neuen Bilder für Armani nicht gefallen werden, wird wohl Megan Fox sein. Denn noch vor Kurzem war die Schauspielerin nicht nur das Testimonial für Armani Underwear, sondern auch für Armani Jeans. Doch nun musste sie ihren Sessel räumen und einer nicht minder attraktiven Dame Platz machen. Die ersten Fotos der Kampagne beweisen es eindeutig: Sexy Rihanna macht in den Dessous von Armani wirklich eine gute Figur.

Mit Freizügigkeit hatte Rihanna ja noch nie ein Problem. Kein Wunder also, dass sie sich als neues Testimonial für Armani mal wieder fast nackig macht – was bei einem Unterwäsche-Shooting zugegebenermaßen auch kaum zu vermeiden ist. Herausgekommen ist eine wirklich heiße Bilderstrecke, die ihre Vorgängerin Megan Fox womöglich grün vor Neid werden lässt.

Lasziv rekelt sich Rihanna für die Bilder auf den Ledersitzen eines Autos und lässt dabei die heiße Unterwäsche fast zur Nebensache werden. So verführerisch in Szene gesetzt wurde die 23-Jährige bereits im Juni, und das von Fashion-Fotograf Steven Klein. Und der weiß offenbar genau, wie man Dessous am besten an die Frau – und an den Mann – bekommt.

Den Deal mit Armani habe Rihanna schon im Mai unter Dach und Fach gebracht, wurde kolportiert. Damals wurde sie mit Roberta Armani, der Nichte von Giorgio Armani, bei einem Gespräch gesichtet. Medienwirksame Werbung ist bei Armani Programm. Vor Rihanna und Megan Fox sorgten nämlich bereits andere Stars mit ihren Kampagnen für Aufsehen: Unter anderem zeigten Victoria und David Beckham sowie Christiano Ronaldo schon, was sie "drunter" tragen.

Mehr Bilder von Rihanna in Armani Underwear findest du in der Infobox!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele