Oh là là!

Sexy Miley Cyrus zeigt auf Magazin-Cover viel Haut

Adabei
29.01.2013 10:04
Oh là là! So sexy haben wir Miley Cyrus schon lange nicht mehr gesehen! Am Cover für die aktuelle Ausgabe der "Cosmopolitan" zeigt die Schauspielerin ganz schön viel Haut. In einem eleganten weißen Hosenanzug, aber ohne BH posiert der ehemalige Star der Disney-Serie "Hannah Montana" selbstbewusst vor der Kamera. Im Interview plaudert die 20-Jährige dann über ihre Beziehung mit Liam Hemsworth und verrät, dass ihr Liebster für sie an oberster Stelle steht.

Obwohl Miley Cyrus bereits seit Jahren die Welt als Schauspielerin und Popsängerin begeistert, ist der 20-jährigen Teenie-Ikone nichts so wichtig wie ihre Beziehung, erzählt sie der "Cosmopolitan". Aus diesem Grund mache sie sich auch nicht allzu viele Gedanken um ihr anstehendes Album. "Meine Beziehung mit Liam steht an oberster Stelle. Sie ist das, wo ich mir am sichersten bin, weil man nie weiß, was passiert. Es herrscht so ein großer Hype um meine neue Platte, aber im schlimmsten Falle hasst sie jeder, wenn sie erscheint."

Mit anderen Popkünstlerinnen möchte die junge Schönheit nicht konkurrieren. "Mit Katy Perry bin ich schon fünf verdammte Jahre befreundet, und ich werde niemals unsere Arbeit zwischen uns kommen lassen", stellt Cyrus klar. Weiter erklärt sie, wie auch die größten Stars nebeneinander existieren können: "Wenn Katy Katy bleibt und Kesha Kesha und Rihanna Rihanna und ich ich, dann ist genug Platz für alle da. Ein Problem gibt es allerdings dann, wenn sich die Leute Lady Gaga anschauen und sagen: 'Oh, das funktioniert. So will ich auch sein.'"

Dass sie sich mit ihrem neuen Album so viel Zeit ließ, stört Cyrus derweil nicht. So habe sie die Chance gehabt, sich in eine völlig neue Richtung zu entwickeln. "Ich glaube, mir zwei Jahre freizunehmen, um richtig zu leben, war das Beste, das ich hätte tun können", so die 20-Jährige. Dazu erläutert sie: "Jetzt sehen mich die Leute nicht mehr als die, die ich in dieser TV-Show war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele